• Mitspieler gesucht? Du willst dich locker mit der Community austauschen? Schau gerne auf unserem ComputerBase Discord vorbei!

Mitspieler für Payday 2 gesucht ! 18+

ich glaube du kannst die dlcs auch mit der offshore-kohle kaufen. sicher bin ich mir aber nicht.
 
Hab übrigens für diejenigen die gerne sich das Skillsheet langfristig abspeichern/ausdrucken wollen mal ein Excel Sheet gebastelt:
Anhang anzeigen Payday 2 Skills.txt
Da hier wohl keine Excel Dateien funktionieren, bitte die Endung txt in xls (für Excel umbenennen)

Bitte, es ist keine hochwissenschaftliche Excel Datei aber dafür hoffentlich leicht verständlich.

Die Kommentare zu den Feldern zeigen die Beschriftung an und bitte daran denken:
- Einfach neben dem Zahlen mit dem Kommentar die gleiche Zahl eintragen um das
- Maximal 120 Skillpoints (lvl 100)
- Die Zahlen vor dem nächsten Tier eines Skilllevels bedeuten, das man soviele Punkte braucht um da dann auch Punkte einzutragen. Also wenn da steht Tier4 mit 20 Punkten, dann braucht man in dem Skilltree 20 oder mehr Punkte um die Skills auswählbar zu machen.


Viel Spaß und viele Grüße,
Dikus

Anfang lvl 99 nun..
 
Zuletzt bearbeitet:
Also das Spiel ist spitze aber leider sind die Spieler das Letzte.
Habs mir gestern geholt und wollte gleich loslegen....Leider wird man ständig in der Lobby gekickt, weil mein Lvl (klarerweise) noch so niedrig ist. :/
 
alffrommars schrieb:
Nur dummes Geschwätz hier ...

Jo, von dir. Wenn dir alles zu teuer, zu schlecht, zu schwer und zu blablub ist, dann bitte. Belaste doch aber bitte uns nicht mit deinem whine. Danke.

HazZarD schrieb:
Leider wird man ständig in der Lobby gekickt, weil mein Lvl (klarerweise) noch so niedrig ist. :/

Suchst du dir auch die richtigen Heists raus? Dass du bei einem Overkill/Very Hard Pro Job gekickt wirst, ist absolut legitim, da dir einfach die nötige Rüstung fehlt und du in Sekunden umkippst. Darauf hätte ich als Host auch keinen Bock. Wenn du aber auf Normal gekickt wirst, ist das tatsächlich etwas sinnfrei.
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
txcLOL schrieb:
Suchst du dir auch die richtigen Heists raus? Dass du bei einem Overkill/Very Hard Pro Job gekickt wirst, ist absolut legitim, da dir einfach die nötige Rüstung fehlt und du in Sekunden umkippst. Darauf hätte ich als Host auch keinen Bock. Wenn du aber auf Normal gekickt wirst, ist das tatsächlich etwas sinnfrei.

Hab natürlich nur nach normalen Heists gesucht und beigetreten. Nach 15 Sekunden instant "Du wurdest aus der Lobby ausgeschlossen"
 
HazZarD schrieb:
Hab natürlich nur nach normalen Heists gesucht und beigetreten. Nach 15 Sekunden instant "Du wurdest aus der Lobby ausgeschlossen"

hmmmm... bei allen Heists ?
Ich hatte das Problem keinen Schalldämpfer zu haben und die mich gekickt haben wenn die gesehen haben, das ich keinen dabei hatte. (bei stealth missionen)
Oder
Dein Steam Name ist anstößig bzw. lautet ähnlich wie ein Griefer in der Community. Einfach mal den Namen wechseln.

Ich hab übrigens die ersten 20 lvl alleine im Offline Modus mit KI und manchmal selten welche mit nem Kumpel gemacht.
Funktioniert auch gut und macht natürlich weniger Spaß als zu 4 aber danach waren Einladungen kein Thema.

und die ersten 20 lvl gehen verdammt fix! Ich brauch für lvl 99 nun fast 1 Mio EXP. :D
 
Hmmm....Naja...wer -m@d- anstößig findet hat ein anderes Problem. :D
Der Schalldämpfer kann natürlich ein Grund sein. Werds heute nochmal versuchen
 
Mach doch einfach selber ein Spiel auf und warte, bis 3 Spieler dazukommen. Das dauert immer nur paar Sekunden.
 
Die patchen das rushen weg bei Nachtclub und Ukrain Job aber dafür bekommt man bei Ratten in 15 Min (wenn es überhaupt so lange dauert) locker 200.000 XP und paar 100.000 $ zu ausgeben :confused_alt:

Und irgendwie kommts mir vor als ob die jetzt mehr einstecken ... mit der AK teilweise 3 - 4 Kopfschüsse bis die mal down gehn, stehn immer wieder auf.
Und man trifft auch irgendwie schlechter, oftmals ist das Fadenkreuz drauf wie immer aber es kommt kein X :confused_alt:

Nur Einbildung?
 
Aiming ist genau gleich, mit der M308 fällt alles One Shot um wie vorher (entsprechende Talente vorausgesetzt). Dass Leute Lücken finden um zu boosten ist klar. Man müsste eben einfach den "Risk Bonus" fixen, der mir absolut unklar ist. Wenn du z.B. mehr Meth kochst, riskierst du mehr, bekommst aber den gleichen Bonus. Absolut hirnlos. Verstehe nicht, warum man so einen einfachen Fix nicht mal implementiert.
 
Jetzt hab ich so nem Spaten bei Ratten bis zum Schluss geholfen und dann wird man schön von den gekickt.
Solche Penner hab ich gern ... 4 mal fürn A*** den Spittel gekocht :confused_alt:

edit:
Und wieder gekickt worden weil die es nich auf die Reihe bekommen haben ... vor Wut.
Der droht alle zu kicken wenn der Bus explodiert, sagt dann er geht mit seinem Homo vor und macht das und bums fliegt der Bus in die Luft und beide gehn down. Und anstatt die XP zu kassieren kickt der alle raus und bekommt NULL.

Würd gern mal wissen wieviel von den 18+ sind die das Game spielen ...
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Bei der Einheit mit dem grünen/dunkel grünen Anzügen& Schutzhelm, wird da bei euch auch manchmal kein Hitmarker angezeigt?
Ist irgendwie nur bei denen. Ich schieße genau auf die aber es keinen manchmal keine Hitmarker.
 
Jups ... man sollte eig. treffen aber es kommt kein X.
Melee'n muss man bei den auch x mal bevor die down gehn. Gute Panzerung die gegen alles schützt^^

Gibts Helme die direkten beschuss standhalten? Ich glaube nicht :D

Taser halten eig. auch zu viel aus und Bulli's fressen gern mal ein ganzes Magazin mit 30 Schuss direkt ins Gesicht :)

Und die treffen auch alle präzise über riesen Distanzen :confused_alt:
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
D4rk_nVidia schrieb:
Ist irgendwie nur bei denen. Ich schieße genau auf die aber es keinen manchmal keine Hitmarker.

Die braunen kannst du nur von hinten und in den Kopf treffen. Wenn du exakt den Kopf anvisierst (am besten mit M308, Scope+extra Zoom), dann triffst du auch immer.
 
Suche auch noch Mitspieler
Mein Steam Name ist sanarku1992
Würde mich freuen mit welchen Payday 2 zu zocken einfach adden ^^
 
auf overkill sind die schwer gepanzerten auch wirklich gepanzert!^^
das heisst wenn man die rüstungsplatten trifft, hat man auch keinen Hitmarker... am besten von der seite unter den arm schiessen oder 3mal auf den kopf
 
Das Problem ist glaube ich eher ein Netzwerkproblem bzw Problem mit der Animation und den Hitboxen.

Wenn die seitlich laufen, muß ich abdrücken, bevor sie im Ziel sind. Wenn ich abdrücke wenn sie genau im ziel sind, dann sehe ich spritzer aber keinen Hitmarker.
 
Wehrwolf schrieb:
Das Problem ist glaube ich eher ein Netzwerkproblem bzw Problem mit der Animation und den Hitboxen.

Wenn die seitlich laufen, muß ich abdrücken, bevor sie im Ziel sind. Wenn ich abdrücke wenn sie genau im ziel sind, dann sehe ich spritzer aber keinen Hitmarker.

Ja das war für mich am Anfang echt komisch, auch wenn die Polizisten hinfallen und die Aufstehanimation läuft hab ich das Gefühl, dass die in dem Moment nichts einstecken.
 
Das is auch bei Schilden so wenn sie durchs Fenster klettern. Da sind die ja vollkommen offen und angreifbar aber wenn man drauf ballert passiert halt Null.

Wieder wurde einer vorhin gekickt kurz vor Ende des Jobs :D

Es is aber auch irgendwie nix mehr los bei PD2 ... warn gerade mal 9000 online wenn die Anzeige oben links stimmt.
 
Zurück
Oben