• Mitspieler gesucht? Du willst dich locker mit der Community austauschen? Schau gerne auf unserem ComputerBase Discord vorbei!

Destiny Mitspieler Gesucht

Langnese

Lt. Commander
Registriert
Mai 2008
Beiträge
1.540
Hallo liebes CB-Forum,

ich wollte mal fragen, ob es hier Leute gibt, die aktiv Destiny2 spielen. Ich suche Leute für Strikes, Gambit, PvP und evtl auch Raids. Zu meiner Wenigkeit: Ich spiele einen Titan bin Licht 607 und fühle mich noch immer wie ein Noob :)
Falls ihr Interesse habt, schickt mir hier einfach eine PM, dann gebe ich euch mein Btag.

ps. Ich spiele Destiny 2 am PC

Gruß,

Langnese
 
Habe Dir auch mal eine PM geschickt! :) Bin zwar kein Pro, habe aber alle 3 Klassen am Start und kratze an Licht 650 :freaky:
 
moin, bin auch neu im game. irgendwas um lvl 600 atm. spiel eigentlich nur solo, aber für das komische dämmerungs dings brauchste ja 3 player. könnt mich gerne adden: fga#2388
 
Ja Dämmerungsstrike brauchste 3 und für den Raid 6 Spieler. Ich hänge grade an der Mission für "Dienstvergehen", die is 580 aber Solo nicht zu schaffen
 
Kucken wir mal, ob wir noch die Leute für Raids zusammen bekommen :)
 
Hey Flo, ich hab dir schon 3x ne Anfrage gesendet inzwischen, du musst sie auch annehmen ;)
 
Hier, wäre auch an einem netten Grüppchen zum Raid laufen interessiert.
 
Zurück
Oben