• Mitspieler gesucht? Du willst dich locker mit der Community austauschen? Schau gerne auf unserem ComputerBase Discord vorbei!

Mitspieler gesucht... =)

Xsp

Lt. Commander
Hallo CB´ler,
nachdem ich nun ca. 6 Monate kein CoH mehr gespielt habe und nun Tales of Valor grade installiert hab, möchte ich wieder ein paar Runden spielen. Aber nicht alleine, da es kein spaß macht. :rolleyes:
Deshalb suche ich ein paar Mitstreiter um ab und zu mal ein, zwei oder auch drei Spiele zu machen.

Wer mal lust hat zu zocken, der soll sich bei mir melden.

Steam: Cool_Gator
xFire: xsp

Wäre super wenn sich ein paar Leute sich melden würden.
Und vllt. Spielt ihr ja zufälliger weise auch noch BFBC2. ;) Damit kann ich auch dienen.

greeetz
Xsp

ich bin dabei beim coh.

Add mich mal bei den drei oben gennanten sachen. ;)
Dann können wa heute um ca. 23 ein paar ründchen Spielen.
Gleich ist schlecht, da ich net weis wann meine Freundin vorbeikommt. :D

spiele auch hin und wieder mal ne runde, wenn ich kann, melde ich mich ;)

Ok einfach adden und mich anschreiben ^^

Das hat nicht mit dem Thema zu tun...solch Kommentare sind meist ungewünscht.
Aber naja, ich habe noch keine Cheater bei CoH entdecken können.

greeetz
Xsp

Zu empfehlen wäre, Company of Heroes Online (derzeit noch in Betaphase) ist f2p,
Da es kostenlos ist, könnte man mehr leute antreffen bzw noch "ungläubige" das Spiel näher bringen.

Also bei Coh:O wäre ich dann auch ab und zu mit dabei.

CoH inkl Addons aller hätte ich zwar noch rumfahren, Coh:O, hat aber durch sein Level System mehr anreiz für mich ;)
Dafür aber keine Panzerelite und keine Briten macht aber trotzdem sehr viel Bock mit den Heroes/Commandskills.

danke für den hinweis auf coho - das ging ja voll an mir vorbei - zieh mir grad die pakete per launcher - seh ich das richtig, das es im grunde wie das gepatchte hauptspiel von coh is?

Zuletzt bearbeitet:
seh ich das richtig, das es im grunde wie das gepatchte hauptspiel von coh is?

ja ich glaub schon.

ich habe bei CoH noch nie einen Cheater oder so gesehen, und ich spiele schon bisschen länger ;)

@KL0k

Joar nur mit einem "RPG"-teil,
kurz zusammen gefasst.
1. Man kann sich 4 Commanderprofile erstellen, da die Doktrin nicht mehr für ein C.Profil geändert werden kann. Man kann CommanderLevel 50 erreichen,
für jedes Level bekommt man Skillpoint, diese kann man zbs für die verbesserungs der Fähigkeit "Firestorm" investieren,
zbs das die Zeit zwischen dem Redsmoke und dem beschuss sich verkürzt, oder das mehr Firestorm Aufladegeschwindigkeit sich verkürzt.

2. Es gibt für beendete Spiele meist Zusatzfähigkeiten oder Helden,
Zusatzfähigkeiten sind zbs "Snipers haben 30% mehr sichtweite", oder Helden die auf Level 5 Gebracht werden können erhalten durch jedes Level bessere eigenschaften oder Fähigkeiten,
zbs die "Close combat Volksgreandiers" haben bereits mit Level 1 als Boni MP40, bei Level 2 steigt die HP um 10%.

Zusatzfähigkeiten können 8 Stück auf einmal verwendet werden können, die anzahl wieviele verschiedene Helden man einsetzen kann pro Spiel, hängt vom CommanderLevel ab.

3. Die Fähigkeiten/Helden kosten bei nutzung pro Spiel 10 Charges, man muss also diese mit der Spielwährung(die man sich erspielt oder kauft) aufladen.
Aber man kann die Fähigkeit/Held so oft nutzen wie man will, zbs wenn eine Heldeneinheit stirbt, wieder "bauen" ohne nochmal dass charges draufgehen. Aber es kann nur eine Heldeneinheit dieses eingesetzten Types im Spiel sein (auf die bezogen nicht auf Mates), also man kann keine 5 Close Combat Volksgreandiers gleichzeitig haben.

Wenn was unklar ist, fragen :D per PN oder hier.

klingt cool - bei der derzeitigen downloadgeschwindigkeit kann ich wohl erst nächstes wochenende zocken (lol), aber da ich nie dazu gekommen bin mir coh zu kaufen kommt mir das sehr gelegen :)
aber jetz hab ich glaub ich auch genug den thread hier gehijacked lol

KL0k schrieb:
bei der derzeitigen downloadgeschwindigkeit kann ich wohl erst nächstes wochenende zocken (lol),

Vorhandene CoH Installtionen werden berücksichtigt, wenn du jemand mit dem Spiel kennst frag den mal ob er dir die DVD/Steamaccount leiht ;D. Da ich denke die Steamserver flotter sind.

Ich habe das Coh+OF bei Steam für 2,50 gekauft und geladen, dadurch hab ich mir einige GB an Download per Coho:Client gespart.
Müsste nur mal das Steam Coh+OF Registrieren oder mein Retail Coh+Tov+OF Account rausfischen^^ um das normale mal wieder zuspielen :\

Hier paar Videos zu den neuerung/unterschiede zum normalen Coh:

Commander Tree
Army Items (ich nannte sie Zusatzfähigkeiten^^)
Die Heroes Den Sherman Ace gibt es in der Westlichen Version (noch? bzw ist mir nicht bekannt) nicht.

Und hier nochmal den Channel von Relic gibt noch 2-3 Videos mehr bzgl Coho

Zuletzt bearbeitet:
ich hab das torrentfile grad im torrentclient gestartet und der läuft viel schneller.. ports sind aber freigegeben.. ich raff das nich

BTT, maybe? -.-*

Zurück
Oben