• Mitspieler gesucht? Du willst dich locker mit der Community austauschen? Schau gerne auf unserem ComputerBase Discord vorbei!

Mittelerde Mittelerde, "Rache" benötigt, der Gegner taucht immer wiedert auf.

BetaHydri

Captain
Registriert
Nov. 2004
Beiträge
3.152
Hallo,

ich wurde mal von einem Uruk gedemütigt und hatte ihn als Rache auf meiner Karte, soweit so gut. Wie gewinnt man nur so eine Rache? Ich habe ihn sicher so ~20 mal aufgesucht, fast besiegt, dann kommt ein albernes Quicktime event, dieses habe ich bestimmt auch mal richtig gemacht, danach ist der Typ weg, läuft weg, taucht woanders auf der Karte auf. Geht das die nächsten 5 Tage so weiter ?

ps
das Forum nervt extremst, siehe Angang. Ich musste den Titel des Posts verstümmeln ("Hilfe für Rache" entfernen, es lässt einen den Post nicht abschicken wenn "Hilfe" drinn steht) damit ich es abschicken kann. Wer hat sich das ausgedacht?

Capture.JPG
 
Zuletzt bearbeitet:
Meiner Meinung nach musst du ihn halt einfach lang machen. Hat er Schwächen? Gift? Feuer? Fliegen?

Sonst zieh deine Rage hoch damit du eine Hinrichtung ausführen kannst. Dann sollte sich das Thema erledigt haben... bis er wieder auftaucht weil er nach dem Tod von seinen Kollegen wieder geflickt wurde :D

Hatte schon einen der 3x ankam...
 
Joo, noch 2 weitere male und irgendwann war er tot.
 
Zurück
Oben