Mittelklassen Notebook

Tockra

Lt. Commander
Hallo,
ich suche ein Notebook, mit dem ich nen bisschen Zocken kan (Lan-Party's etc. ) ,
mir würde eine interne Geforce aus der 8000 reihe reichen, denn ich will damit nur Css zocken und HL2dm spielen vl. noch ein paar andere games...
Prozessor reicht eine dual Core der an der 2ghz grenze kratzt...
Der akku sollte anständige Laufzeiten haben und die Bildschirmgröße ist mir egal (die billigste und anständigste Größe)...
Sollte evtl. inkl W-Lan haben und einen UMTS stick kauf ich mir dazu (wie teuer ca. ?)

Es soll kein Betriebssystem vorinstaliert sein oder dabei liegen... und DVD laufwerk wäre nicht schlecht...
(gibts ne möglichkeit einen Laptop nicht in Standby gehen zu lassen, wenn man den Bildschirm zu macht?
Und weis jm. ob UMT's auch bei ca. 30kmh im auto oder Zug klappt und ob das auch klappt, wenn man den UMT's Stick in nem Rucksack hat?
Und kennt jm. dann noch nen billigen UMT's tarif oder flat...
Will über Umt's evtl. etwas zoggn, surfen und in teamspeak labern...

€: Preis wäre mir am liebsten so niedrig wie möglich und Arbeitspeicher von mir aus 2-4 gb

Zuletzt bearbeitet:
wie wäre es mit sowas ? http://geizhals.at/deutschland/a372664.html recht günstig mit ausreichend leistung. akkuleistung beträgt aber nur 2.5h und nen windows is auch dabei (musst es ja nicht nutzen).

das mit dem standby beim schliessen des deckels kann man in den energieeinstellungen von windows ändern.

und ja, umts klappt auch im auto und im zug, dafür wurde es ja entwickelt. aktuelle handy´s nutzen stets das umts netz... da würde ich aber ehr ne umts flat von vodafone nehmen, dort ist die flächenabdeckung recht hoch... dem umts stickt bekommst stets vom flatrate anbieter...

Zurück
Oben