Mittendrin massive Performanceeinbrüche 8800GTS G92

So...bin wieder da. :mad:
Die Einbrüche leider ebenfalls. Also Treiber hab ich nun nen Teil durch (inkl. 177.70) - Abhilfe schaffte keiner. Schön langsam könnt ich k****...

Getestet wurden nun:

- drei verschiedene RAM-Sätze
- drei Mainboards
- manuelle Lüftersteuerung für den nicht mehr existenten Originallüfter
- XP
- Vista
- unzählige Treiber von 169.XX bis 177.70

Ich dreh noch durch...
 
Zuletzt bearbeitet:
KÖNNTE auch an der Festplatte hängen wenn sie kurz von den anderen Programmen oder Diensten beansprucht wird.
Das habe ich auch manchmal.
 
Hm, an der Platte liegts nicht. Hab weder ein erhöhtest Blinken der HDD-LED noch zeigt filemon etwas besonderes an. Auch die CPU-Last steigt nicht währenddessen..
 
Hm, leider nein. DX ist auf dem aktuellen Stand, alle Updates sind runtergeladen...
 
Zurück
Oben