MK730 erzeugt Doppelbuchstaben

simp^ty

Ensign
Registriert
Jan. 2007
Beiträge
135
Hi Community,

ich habe seit ein paar Monaten die CoolerMaster MK730, eine wirklich tolle Tastatur. Nur eine Sache nervt mich total und macht mich verrückt:
Sehr oft, wenn ich etwas schreibe und in meinem Wort der Buchstabe 'h' oder 'n' vorkommt, wird dieser doppelt erzeugt. Das passiert nicht immer, aber zu 80%, wenn ich die Taste drücke.
Ich habe die neueste Software drauf und auch schon ein Ticket bei CoolerMaster aufgemacht, aber passiert ist nichts. Die konnten mir nicht helfen.
Die meiste Zeit zocke ich mit der Tastatur und schreibe relativ wenig, aber wenn, dann macht mich das echt verrückt. Muss dann immer ständig zurück ins Wort und ein h oder n wegmachen.

Wisst ihr, was man da noch machen kann? Ich bin mir sicher, dass es irgendein Software-Bug ist.
 
Dann geh zu dein Händler und lass sie umtauschen, Gewährleistung. Solange die paar Monate weniger als 6 Monate sind... Vorher würde ich mal die Software Deinstallieren, eine Tastatur muss auch ohne funktionieren.
 
Mal umdrehen und abklopfen
 
Meine Tastatur ist direkt am Mainboard angeschlossen.
Dann werde ich sie mal putzen :D
 
Zurück
Oben