MKV als Blue-ray Video Brennen

Overroller

Captain
Registriert
Juli 2008
Beiträge
3.556
Hi ich habe mal ne Frage, ich habe einige MKV Full HD Filme auf meiner Festplatte und die würd ich gerne als Blue-ray Video Brennen hab aber kein Programm dafür. Normal um Filme zu erstellen Nutze ich Cyberlink Powerproducer aber das nimmst leider keine MKV Files. Daher suche ich ein Programm mit dem ich die MKV Files als Blue-ray Video Codieren und brennen kann.
p.s. ich will den Fim nicht einfach als MKV File auf die scheibe brennen ich will das es schon nen richtiger Film is, also wenn wer nen Programm weiß das das kann kann ers ja mal schreiben.

mfg Overroller
 
Google? "MKV to Blueray"?
 
moin moin

wie hier in einem anderen Post schon geschrieben wurde ist ImgBurn die lösung.

gruss
 
naja ganz so einfach ist es auch nicht: .mkv ist ein Containerformat ... welchen Converter man nimmt hängt also auch vom verwendeden Codec ab ...
Matroska unterstützt verschiedene Videocodecs, unter anderem MPEG-1, MPEG-2, MPEG-4, H.264, RealVideo, WMV, Theora, Dirac und Audiocodecs, beispielsweise AAC, AC3, DTS, WAV, MP3, Vorbis, FLAC, sowie zusätzliche Formate für Untertitel (VobSub) und erweiterten Metainformationen.

Da die Filme mit Sicherheit Raubkopien sind, bist Du hier falsch.

immer diese Flach***** ... sry aber HD Kameras gibts mittlerweilen zu genüge und wenn du nicht tonnenweise RAWmaterial verschicken willst nimmst du halt nen Containerformat ...nicht alles ist gleich per se illegal ... aber da sieht man mal wieder wie die ContentMafia Verdummung vollends greift!

Ich kann dem TS nirgnds auch nur ansatzweise entnehmen das es sich um (illegale) copyrightgeschütze Filme handelt ... Vermutungen sind was anderes ... die gehören hier aber auch nicht her ...oder sind wir mittlerweilen bereits bei Minority Report Methoden angekommen ?
 
Zuletzt bearbeitet:
ich habe den tsmuxer genommen, dort kannst du ein mkv einfügen und zu einer BD datenstruktur muxen lassen... diese dann via imgburn auf bd brennen...
 
Hallo,

du kannst mittels AVS Video Converter MKV-Dateien in Blue-Ray's wandeln. :D

Brennen kannste das ganze dann mit Nero oder auch irgendeinem Freeware-Prog. ;)

MfG
 
ah cool danke für die Antworten werds gleich mal testen
 
Zurück
Oben