MKV Film bleibt stehen

Vet

Lt. Commander
Hallo, ich habe einen Film im MKV Format mit 33GB. Auf dem Laptop lässt es sich wunderbar abspielen. Wenn ich diesen Film nun auf meine externe Festplatte (ntfs) kopiere und auf meinem Sony BDV-N590 abspielen möchte, bleibt er nach ca 20 Sekunden stehen und dann kann ich nichts mehr machen!

Ich hatte mal vor langer Zeit ein kleines Programm womit man MKV Files "reparieren" kann. Ich weiß aber leider nicht mehr wie dieses nun heisst.

Hat einer von euch sonst eine Idee woran das liegen kann?

Ich habe natürlich auch anderen Formate etc. gestestet und alles lief gut.

MfG Vet

mir fällt mkvtoolnix ein.

vllt ist die datei einfach zu groß? mit mkvtoolnix kannst du eventuell vorhandene, nicht benötigte audiostreams entfernen, um so die größe zu minimieren.

sonst halt PC an den TV via HDMI etc.

Ich weiß ja nicht was es für ein Film ist ;) aber es gibt da diesen Cinavia Kopierschutz der Kopien anhand von Codes in der Tonspur erkennt.

http://www.manualslib.com/manual/247626/Sony-Bdv-N590-Reference-Guide.html?page=3

Ist in deinem Player eindeutig integriert:

Cinavia Notice
This product uses Cinavia
technology to limit the use of
unauthorized copies of some
commercially-produced film and
videos and their soundtracks.
When a prohibited use of an
unauthorized copy is detected, a
message will be displayed and
playback or copying will be
interrupted.
More information about Cinavia
technology is provided at the
Cinavia Online Consumer
Information Center at http://
www.cinavia.com. To request
additional information about
Cinavia by mail, send a postcard
with your mailing address to:
Cinavia Consumer Information
Center, P.O. Box 86851, San
Diego, CA, 92138, USA

Der verhindert dann ein abspielen. Aber KA ob es wirklich daran liegt.

ntfs-platte an ner nicht-pc-gerät anschließen? ich denke das problem ist dass der player das nciht wirklich erkennt. würde auf fat32 formatieren. brauchst dazu aber ein richtiges tool, ansonsten kannst du nur max. 2oder 4 gb große dateien draufkopieren. außerdem ist nach 32 gb speicher dann schluss.

Also das Gerät ist für ntfs ausgelegt, daran liegt es also nicht. Ich werde mal das Tool von Sillunke probieren
Ergänzung ()

So ich bin gerade dabei den Film mit mkvtoolnix zu muxen. Ich werde mich nochmal hier melden um das Ergebnis preis zu geben
Ergänzung ()

So, leider das selbe Ergebnis

Zurück
Oben