vLibredrop bleibt stehen

marvob

Lt. Commander
Registriert
Okt. 2015
Beiträge
1.401
Hallo gute Computerbase - Community,
wenn ich von mein Tablett eine große Datei mit WLAN auf mein Windows Computer schicken will,
nehme ich das Programm "Libredrop"(ich bin froh es gefunden zu haben, weil es große Dateien mit WLAN übertragen kann).
Aber wenn ich eine Datei(244 MB) auf mein Computer verschicken will(was schon mal mit eine andere große Datei ging),
wird sie gefunden(das was gesendet wird), aber die Empfangsgröße ändert sich nicht(ohne irgend eine Meldung, warum ändert sie sich nur bis ~50%?
Kein Viren Scanner ist im Hintergrund an.
Ich habe jetzt eim anderes Programm gefunden , was es kann/macht, es heißt "MyPhoneExplorer",
also kann dieser Thread geschlossen werden.
Auf dem Tablett wurde sucess angezeigt, aber auf dem Computer blieb die Empfangsgröße stehen.
Was muss man wo machen, damit die Datei fertig übertragen wird?:confused_alt:
schon im Voraus gesagt "vielen Dank für eure Hilfe / die Antwort von Fachleuten(Computerbase Community).
Ich weiß nicht, ob ich es im richtigen Bereich poste.
LG Marvin
 
Zuletzt bearbeitet:
Die Software ist seit 3 Jahren nicht mehr geupdatet worden und im Git ist auch keine nennenswerte Aktivität vorhanden. Daher wird irgendwas kaputt sein.

Ich empfehle dir etwas anderes zu suchen, 250 MB ist auch nicht groß.


Afaik gibt es "Nearby Share" für Windows.
Nennt sich Quick Share https://www.android.com/better-together/quick-share-app/

Benötigt auf beiden Seite Bluetooth

https://localsend.org/#/ sieht gut aus und ist aktiv.
Mit einer 400MB Datei funktioniert es :)
 
Zuletzt bearbeitet:
  • Gefällt mir
Reaktionen: xCtrl
Hallo, Ich suchte viele Programme, m,it den man per WLAN eine größere Datei als ~10 MB verschicken kann, war froh eins gefunden zu haben, die erstenTage ginge es auch Super, aber seit heute geht´s nicht mehr, welches Programm kannst du Empfehlen?
 
localsend sieht gut aus
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: xCtrl
Zurück
Oben