MKV in MP4 umwandeln - Software gesucht

Super Tipps! Den nPlayer gab es auf dem FireTV Stick und Kodi soll da auch drauf laufen?
Wenn das über den Fernseher selber nicht zufriedenstellend funktioniert, scheint mir das eine sehr gute und günstige Lösung.
 
superskunk schrieb:
nPlayer gab es auf dem FireTV Stick und Kodi soll da auch drauf laufen?
Ja der nPlayer läuft hier bei uns auf mehreren FireTV Stick 4K.
Kodi bekommst du per Sideload auf den Stick. Da gibt es genug Tuts im Netz. Tipp: Nimm aber den potentesten FireTV Stick damit du Spaß bei der Bedienung von Kodi hast.
Ergänzung ()

Du kannst auf dem FireTV Stick statt nPlayer auch MrMC nehmen.
MrMC ist quasi Kodi schon als App kompiliert.
Funktioniert einmal richtig eingerichtet sehr gut auf dem Stick.
 
Zuletzt bearbeitet:
motorazrv3 schrieb:
Ja der nPlayer läuft hier bei uns auf mehreren FireTV Stick 4K.
Kodi bekommst du per Sideload auf den Stick. Da gibt es genug Tuts im Netz. Tipp: Nimm aber den potentesten FireTV Stick damit du Spaß bei der Bedienung von Kodi hast.
Ergänzung ()

Du kannst auf dem FireTV Stick statt nPlayer auch MrMC nehmen.
MrMC ist quasi Kodi schon als App kompiliert.
Funktioniert einmal richtig eingerichtet sehr gut auf dem Stick.
Welcher ist denn der potenteste Stick?

Der hier:?
https://www.amazon.de/fire-tv-stick-4k-ultra-hd-mit-alexa-sprachfernbedienung/dp/B07PW9VBK5/ref=sr_1_1_sspa?__mk_de_DE=ÅMÅŽÕÑ&crid=8SFGWNFWW67J&dchild=1&keywords=fire+tv+stick+4k+&qid=1629892699&sprefix=fire,aps,190&sr=8-1-spons&psc=1&spLa=ZW5jcnlwdGVkUXVhbGlmaWVyPUEzRUZOUlJONDlWRVdOJmVuY3J5cHRlZElkPUEwNzA5Mzk0QUM4RE5XV1BGUlZRJmVuY3J5cHRlZEFkSWQ9QTAzMzEwNDUyUkZETlJYMFE2N0Q0JndpZGdldE5hbWU9c3BfYXRmJmFjdGlvbj1jbGlja1JlZGlyZWN0JmRvTm90TG9nQ2xpY2s9dHJ1ZQ==

Brauch ich da dieses Bundle mit dem USB Kabel?
 
Zuletzt bearbeitet:
Also es ist tatsächlich entweder Stick oder Cube, da ich 4k und HDR benötige.
Wenn allerdings der Cube reicht um ruckelfrei 4k und HDR zu schauen, sehe ich für meinen Anwendungsfall keinen Mehrwert von 50€, den der Cube mich mehr kosten würde.

Dann habe ich jetzt nen Schlachtplan:

  • Schauen ob es ohne besondere Hardware über eine App am C9 machbar ist
  • Wenn ja alles schick :)
  • Wenn nein, dann überlegen ob ich gewillt bin 59€ zu zahlen, statt all meine Videos in MP4 umpacken zu müssen --> Wahrscheinlich wäre ich da gewillt zu :)
 
Zurück
Oben