wfp Datei in Mp4 umwandeln

sonkeiboomer

Ensign
Registriert
Nov. 2005
Beiträge
162
Hallo habe eine Frage ob mir jemand ein Video umwandeln könnte von wfp auf MP4
 
wfp scheint audio zu sein, warum willst du daraus ein mp4 machen? mp3 wäre wohl sinnvoller.
Das kannst du selbst auf dem PC machen, oder du kannst einen der zahlreichen online-converter nutzen, soweit das File keine sensiblen Daten enthält.
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: madmax2010
Das wird schwierig, kenne niemand der das filmora Tool nutzt
 
Zuletzt bearbeitet:
Habe Filmora zum Test genommen und einfach mal angefangen zu schneiden und wollte dann doch zu einem anderem Programm umsteigen. Also wegen einer Datei ist mir Filmora zu teuer und habe nicht darauf geachtet wegen der Datei.
 
Davinci resolve ist gratis und mächtig
 
Zurück
Oben