• Mitspieler gesucht? Du willst dich locker mit der Community austauschen? Schau gerne auf unserem ComputerBase Discord vorbei!

MMOGA - Keys legal?

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Lapuslazius

Ensign
Hallo computerbase.de Forum,

ich möchte mir Morgen auf MMOGA.de Battlefield 3 kaufen da es dort im Angebot ist.

Meine Frage dazu, sind die Keys von MMOGA legal erworben oder kann dadurch mein Account (Origin,Steam) gesperrt werden.

Ich bin mir da nicht so sicher, da die Preise ja echt niedrig sind im Gegensatz zu Amazon, etc..

Gruß
Lapuslazius

MMOGA verkauft soweit ich weiß nur EU Key's also keine RU Key's darum sind dort auch die Games teils teuerer, aber man hat dann wenigstens einen EU Key, was bei BF3 dann schon von Vorteil ist ;)

Ja sollten legal sein, falls du dir unsicher bist, schau nach einem KeyShop, der im Impressum 'ne deutsche Adresse angegeben hat.

25€ fürs Premium Edition ist auch nicht sooo billig,
ich würde sagen schon fast normal war letzt bei gameload sogar unter 20€.

nur das einfach 9€ Battle ist sowieso zu teuer.

Zuletzt bearbeitet:
Wenn du unbedingt Goldseller unterstützen musst, kauf ruhig dort. Ich kaufe meine Keys lieber Offiziell um die paar Euro mehr, wenn ich das Geld nicht mehr habe, sollte ich mir vielleicht überlegen mit dem Spiele kaufen aufzuhören.

Visceroid schrieb:
* Überflüssiges Zitat editiert! *

So ein Quatsch! Bist Du ein Key Verkäufer? Scheinst ja richtig frustiert zu sein? Was interessieren mich Goldseller? So lange die Keys legal und EU Keys sind kaufe ich dort wo sie billig sind. MMOGA ist ein Top Laden und kaufe immer wieder bei denen...

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Hab da jetzt auch schon ein paar Games geholt sprich Keys und es ist nie was passiert. Also da gibt es weitaus schlimmere Shops, da ist MMOGA harmlos dagegen.

Hab dort auch schon zig Spiele (sicherlich 40-50) für Steam, Origin und Uplay erworben. Gab niemals Probleme bei diesen Plattformen bei mir. Ein Seller mit deutschem Impressum wär z.B. mspoints.de, die sind meist etwas teurer und haben ne kleinere Auswahl.

Ok danke euch.

Wie sieht es beim Store g2play.net aus?
Sind diese Keys auch legal bzw. kann dadruch evlt. der Steam/Origin Account gesperrt werden?

Sufu - Erweitert - Nur Titel - g2play.net

Er gibt einige Threads über den Laden.

Lapuslazius schrieb:
kann dadruch evlt. der Steam/Origin Account gesperrt werden?

zum 10000mal: So lange Du EU-Keys kaufst, wird da nichts gesperrt. Nicht EU Keys (z.B. RU-Keys) können gesperrt werden wenn sie in einem anderen Land aktiviert werden die nicht für diese Region zugelassen sind. Hier sollte ein VPN Server benutzt werden. Daher: Nur EU Keys kaufen. Für nähere Infos: SuFu benutzen.

Gaspedal schrieb:
zum 10000mal: So lange Du EU-Keys kaufst, wird da nichts gesperrt. Nicht EU Keys (z.B. RU-Keys) können gesperrt werden wenn sie in einem anderen Land aktiviert werden die nicht für diese Region zugelassen sind. Hier sollte ein VPN Server benutzt werden. Daher: Nur EU Keys kaufen. Für nähere Infos: SuFu benutzen.

Woran erkenne ich ob es EU Keys sind oder nicht?
Denn dort steht nichts.

RU Versionen oder andere sind besonders gekennzeichnet (oder enthalten nur ein Sprachpaket in russisch usw.), wenn nichts dransteht dann ist es in der Regel eine EU Version. Dann sind mehrere Sprachpakete enthalten (dt. , fr., eng., spa., usw...)

Zuletzt bearbeitet:
Es steht das dran.
Available languages: EN/FR/DE/ES/IT/CZ/PL/JA/KO/ZH(CHI)

Also ist es ein EU Key?

Edit: Bei der Premium Editon steht gar nichts von den Sprachpacketen, nur bei der Standart Edition.

Was ist die Premium Version nun? Eu oder Ru?

Ich habe dort auch schon mehrere Keys gekauft, ohne jegliche Probleme. Bin sehr zufrieden damit. :)

Suchfunktion? Kommt alle Nase lang so eine Frage.

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben