MMOGA Microsoft Edge Browser

Matze90

Newbie
Hallo,

ich komm seit heute mit dem Microsoft Edge Browser nicht mehr auf die MMOGA Website!
Der Zugriff wird seitens MMOGA blockiert!
Siehe Bild im Anhang!
Mit dem Chrome und Safari Browser geht es bei mir.
Wer eine Ahnung warum?
Google liefert mir keine Ergebnisse.

Anhänge

• Screenshot-2025-07-26-140859.png
    Screenshot-2025-07-26-140859.png
    82,6 KB · Aufrufe: 177
Ist hier auch so (eben gestestet) und ich denke es ist bei allen, die es ebenfalls testen, der Fall.
Liegt m.M.n. somit an MMOGA, dass sie den Edge blockieren (warum auch immer).

Im FF ist die Webseite erreichbar.

• Gefällt mir
Reaktionen: Matze90
Edge unter iPadOS klappt

• Gefällt mir
Reaktionen: Matze90
eLeSDe schrieb:
@GucciGünther unter anderem weil das safari mit einem anderen skin ist
Das würde aber eventuell darauf hindeuten, dass MMOGA nicht bewusst bestimmte Browser ausschließt, sondern die aufgrund irgendwelcher technischen Gründe mit dem "Desktop-Edge" nicht funktioniert.

Denn ein gezielter Ausschluss wird meist über die Auswertung des User-Agent gemacht. Und auch wenn unter iOS alle Browser die selbe Engine nutzen (müssen), nämlich Apples WebKit, unterscheidet sich dann trotzdem deren Kennung im User-Agent. Der Webserver könnte also trotzdem Safari von Firefox und von Edge unter iOS unterscheiden.

Lol die bieten aktuell nur noch KK und Sofort.

Vor kurzem gab es zumindest noch Skrill, Netpay und Neteller. Paypal wurde wohl schon Ende 2024 gesperrt.
Für mich sind das keine gute Zeichen und ich würde davon absehen dort weiterhin einzukaufen.

• Gefällt mir
Reaktionen: Sinatra81, CountSero, Amischos und eine weitere Person
Hab bei mmoga so viel gelassen das ich lifetime Rabatt habe. In der Masse an bestellungen kam es 2 mal zu Problemen die dann aber gelöst wurden.

Trotzdem sind die jüngsten Berichte nicht so rosig. Im luxx haben auch schon paar von aktuellen Problemen berichtet. Weiche daher auch vorsichtshalber auf Eneba und Instant Gaming aus die zudem auch meist günstiger sind.

Ich habe testweise das NordPass plugin deinstalliert und die Browserdaten gelöscht.
Danach konnte ich wieder auf MMOGA zugreifen.
Nach Reaktivierung des Plugins ging wieder nichts mehr.

Geht bei mir auch mit dem Win11 Deskop Edge. Also der Browser der dabei ist.

@Matze90,

surfst du über einen VPN?

Ist die Seite mittlerweile wieder für dich erreichbar?

Microsoft Edge geht immer noch nicht. Auf dem Handy über Goole ist es mögich Sie zu erreichen.
Ich schätze mal das wird noch ein paar lange Tage so sein.

Gerade mal getestet, Brave, Vivaldi und Firefox zeigen MMOGA problemlos an, einzig mit dem Edge funktioniert es nicht.

Hier geht es mit Edge auch nicht aber mit allen anderen schon.

Ich denke mal, es liegt an den Plug-Ins die du nutzt. Weil es bei mir geht. Kann man nichtmal alle Plug-Ins löschen? Cache auch.

@Burki73,

habe testweise den Edge komplett zurückgesetzt, Browserdaten gelöscht und trotzdem bekomme ich die Seite nicht angezeigt.

• Gefällt mir
Reaktionen: inge70
Zurück
Oben