• Mitspieler gesucht? Du willst dich locker mit der Community austauschen? Schau gerne auf unserem ComputerBase Discord vorbei!

MMORPG Neocron

Das Spiel ist im Vergleich zu anderen MMORPG's echt schlecht. Sagt auch die Presse. Leg Dein Geld lieber in einem der anderen MMORPG's an.

z.B. hier: http://www.blue-assassins.de/ oder in DAoC oder bald Final Fantasy 11 aber nicht in dem Witz von Onlinespiel : Neocron.

bwahaha warum nur hab ich das mit dir und AO vorher schon gewusst ??

daoc hab ich 1.5 jahre und das hat mir gereicht. und was die "presse" evtl. schreibt interessiert mich nicht. außer Olnigg vielleicht.

aber trotzdem danke :)

Dann teste mal AO an wenn Du DAoC langweilig fandest. Wir in der Org haben zig Leute die gewechselt haben.

es schaut schon ganz gut aus und es soll ja seit einiger zeit wirklich spielenswert sein. nur hab ich n paar harte mücken in neocron investiert und werde es auch nicht als einziger in meinem freundeskreis zocken. von daher hab ich keine grosse wahl ;)

Wenn es euch dann irgendwann zu langweilig geworden ist, gebt Anarchy und seinen 7 Tagen kostenlos ne Chance. Dann seid ihr geheilt.

Zurück
Oben