MMS vom Mond zur Erde

honkitonk

Lt. Commander
Dabei seit
Juli 2004
Beiträge
1.727
wieso Schade. wer will den vom Mond MMS versenden? Die Amerikaner waren bestimmt auch am 1.4. auf dem Mond ;)
Aber naja
 

Naghiro

Cadet 3rd Year
Dabei seit
Mai 2004
Beiträge
56
Na ich denke Kundschaft gibts bestimmt zu Hauf, da ein jeder schon mal aus Frust über irgendjemanden denjenigen zum Mond geschossen hat ohne Rückfahrkarte.
Und so könnten diese Leute, doch eine MMS schicken.
In etwa " Bin gut angekommen, riesen Aussicht, tolles Wetter. Meld Dich mal" :D

MfG.
 

Nacsa

Ensign
Dabei seit
Nov. 2004
Beiträge
133
nein das ist kein wetter dann flieg mal ins all wo es auch kein wetter gibt,*anmerk*zieh dich warm an!!! :)
 

[sauba]

Commander
Dabei seit
Jan. 2005
Beiträge
2.318
Ist aber deutlich ein Aprilscherz, und es gibt kein Klima auf dem Mond mangels Atmosphäre, daraus folgt, dass es kein Wetter gibt.
 

Hepatitis

Cadet 3rd Year
Ersteller dieses Themas
Dabei seit
Feb. 2005
Beiträge
45
Danke für den Hinweis, da is wohl irgendwas schiefgegengen.
 
Top