Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Also ne Reparatur kostet dich mindestens 150 eher 180 €. Habe ich auch bei meinen MMX300 gemacht. Aber der Knaller war das ich sechs Wochen auf die Reparatur warten musste, da habe ich gleich noch eines gekauft. 🤣
Nun habe ich eines als Ersatz falls es mal wieder Kaputt geht.
ich bin ehrlich. Kenne ich mich mit dem spezifischen Produkt zu wenig mit aus. Normalerweise gehe ich immer auf das Produkt und auf die Filtereinstellungen und wähle "Verkaufte Artikel" und gucke, für was die so gegangen sind. Im Zweifel Auktion, da entscheidet der Markt dann, was der Restwert noch ist
Da ich lange nicht mehr so viel wie früher zum Spielen komme (2. Kind ist vor 3 Monaten gekommen), möchte ich ungern erneut 250-300€ für ein Headset ausgeben. Jetzt stehe ich vor folgenden drei Optionen und würde mir da eine Einschätzung von euch wünschen:
Das MMX 300 2nd. Gen gibt es als B-Ware ab 200 Euro. Hatte ich bis gerade eben hier und war tadellos. Habe es allerdings retourniert, weil mich das MMX 330 Pro (ebenfalls B-ware bestellt, und ebenso tadellos) mehr überzeugt hat (bin wohl durch mein Fidelio 2XHR ein Fan von offenen Kopfhörern geworden). Das nur mal um zu erwähnen, dass man Beyerdynamic Outlet nach meinen aktuellen Erfahrungen bedenkenlos kaufen kann.
edit: Ups. Nicht nur erste Seite lesen. Outlet / B-Ware hast du ja schon selber ins Auge gefasst.
Mein 330 Pro funktioniert ebenfalls tadellos, auch die Verpackung. Es ist wohl auch so, dass zurückgegebene Artikel B Ware sind. An denen ist ja in der Regel nichts.