News Mobilcom und Freenet dürfen fusionieren

Inkompenz²

Nie wieder Freenet. Der Service ist dort ja mal wirklich im Keller.
 
Ich frage mich, wo denn die großen Synergien von Mobil- und Breitbandmarkt liegen?
Für den Kunden selbst wird es wohl keine großen Vorteile geben..
Nur die Jungs von Mobilcom sparen sich jetzt wieder die Kohle und die Leute in den Shops müssen sich jetzt mit 2 Sachen auskennen (ohne Lohnausgleich vermutlich)..
 
mit freenet hab ich zwar schlechte erfahrungen, mit mobilcom jedoch nur gute
 
Ich dachte immer, dass beide Unternehmen korrupt und kriminell wären :evillol:
Mir persönlich ist das auch ziemlich wurst. Ich glaube wie mein Vorredner nicht daran, dass man aus zwei schlechten Dingen etwas gutes machen kann.
 
Ich weiß garnicht was manche User/Boardies haben,Freenet ist schnell, zuverlässig was den Service betrifft und günstig,was will man mehr?
1&1*buh,buh* :)
 
@ 8 - Also, so wie es aussieht stimmt deine Aussage wohl nicht umbedingt.
Wie du siehst, bestätigen ja einige, dass es schlechten Support gibt.
[War zwar selbst nicht bei Freenet, kenne aber 3 Leute, die wechseln wollen (von etwa 5 Leuten, die ich kenne, die bei Freenet sind).

Bei Mobilcom hatte ich 4 Jahre lang einen Vertrag.
Da war ich eigentlich auch recht zufrieden, da kann ich auch nix großartiges sagen.
Aber scheinbar haben andere damit schon so ihre Probleme gehabt...
 
da kannste aber einen druff lassen, die napps haben meinen Vertrag da einfach mir nix dir nix gekündigt^^ einmal haben die ne rechnung bei mir nich einziehen können, hab das n paar Tage später überwiesen, mit korrekter Kunden und rechnungsnummer... joah, das Geld kam da angeblich nie an... Selbst aufm Kontoauszug war nich ein Fehler zu sehen - Kontonr, Kundennummer, Rechnungsnummer - alles stimmte... Tja, 4 Monate Handysperre, dann Kündigung, mit Schadenersatzforderung...

Fand ich n1 :D Saftladen^^
 
Zurück
Oben