News Mobile Device Center für Windows Vista

Hi! Leider kann man nicht mit Mail und Kalender synchronisieren. Dafür muss man Outlook nehmen. Habe schon mit der Beta3 seit ein paar Tagen rumgespielt und das Tool wirkt recht brauchbar. Leider ist es mir allerdings noch nicht gelungen mein Windows Mobile Smartphone mit Outlook2007 über Bluetooth zu verbinden. Hat jemand schonmal solche eine Bluetooth Verbindung eingerichtet?
 
@F_GXdx: Das mit Nokia würde ich mir überlegen! Nokia hat es auch noch nicht geschafft eine neue Version der PC-Suite herauszubringen, die voll kompatibel mit Vista ist.

Nach meiner Anfrage bei Nokia kam sinngemäß folgende Antwort:

Vista wird nicht unterstützt. Ob und wann eine Unterstützung erfolgt kann nicht gesagt werden...

Nach einer weiteren Anfrage kam dann, dass demnächst (???) eine neue Version geplant (???) ist...

Naja ich lasse mich überraschen und nutze solang noch leihweise einen MDA - mit dem die Syncronisierung mit Outlook perfekt hinhaut.
 
Incommunicado schrieb:
Hi! Leider kann man nicht mit Mail und Kalender synchronisieren. Dafür muss man Outlook nehmen. Habe schon mit der Beta3 seit ein paar Tagen rumgespielt und das Tool wirkt recht brauchbar. Leider ist es mir allerdings noch nicht gelungen mein Windows Mobile Smartphone mit Outlook2007 über Bluetooth zu verbinden. Hat jemand schonmal solche eine Bluetooth Verbindung eingerichtet?

Na spitze, der MS Support sagt genau das gegenteil - und für diesen Support soll ich nun wieviel hundert Euro zahlen? :lol:

Die haben doch den schuss nicht gehört. :freak:
 
@Heavenwalker:

Habe gerade mal auf die Seite geschaut, aber den Satz nicht gefunden. Vielleicht könntest du mir da noch mal weiter helfen.
 
butterbloemchen schrieb:
Bitte ?

Seit wann ist "center" ein deutsches Wort ?

Ich betreibe keine Sprachforschung sondern ich habe geschrieben wie das Ding in der deutschen Version von Vista offiziell heisst:
Und zwar genau "Windows Mobile-Gerätecenter".
Denk dir zu der Bezeichnung was du willst, das ist der korrekte Name und quasi das "Markenzeichen".

Jepe
 
Hat jemand dies bezüglich vielleicht neue Information? Hat es jemand mal selbst ausprobiert? Und vielleicht kann mir ja auch jemand sagen, ob MS Outlook 2002 unter Vista läuft.
 
Zurück
Oben