Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden.
Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
mobile lädt am pc nur wenn dieser eingeschaltet ist
- Ersteller ed_lumen
- Erstellt am
whats4
Fleet Admiral
wasimmerdufüreinekistehast
geh ins bios/uefi, und suche das äquivalent zu "always on usb"
und schalt das ein.
so easy as that.
bei meinen thinkpads kann ich das auch über das lenovo wartungsprogramm "vantage" machen.
wieso erstellst du einen thread und berücksichtigst ned die basics der basics?
was du für eine kiste hast, wärde doch das nächstliegende, oder ned?
dieses erzwingen der völlig faden frageorgie nach irgeneiner form info ist.... ermüdend
und das am vormittag....
geh ins bios/uefi, und suche das äquivalent zu "always on usb"
und schalt das ein.
so easy as that.
bei meinen thinkpads kann ich das auch über das lenovo wartungsprogramm "vantage" machen.
wieso erstellst du einen thread und berücksichtigst ned die basics der basics?
dieses erzwingen der völlig faden frageorgie nach irgeneiner form info ist.... ermüdend
und das am vormittag....
Zuletzt bearbeitet:
SimmiS
Lt. Commander
Wir haben doch alle unsere Glaskugel aus der wir solche Infos rauslesen können, oder ist deine kaputt? 😉whats4 schrieb:wieso erstellst du einen thread und berücksichtigst ned die basics der basics?
xxMuahdibxx
Fleet Admiral
Hinweis..
Signaturen ändern sich.. die Frage bleibt die gleiche... Also immer die Hardware zur Frage benennen.
Signaturen ändern sich.. die Frage bleibt die gleiche... Also immer die Hardware zur Frage benennen.
Mr. Poe
Lt. Commander
tja, keine zwei stunden vorher ein ähnliches thema:
https://www.computerbase.de/forum/threads/usb-stromlos-machen-im-ausgeschalteten-zustand.2254099/
schalt erp aus.
und signaturen sieht nicht jeder
https://www.computerbase.de/forum/threads/usb-stromlos-machen-im-ausgeschalteten-zustand.2254099/
schalt erp aus.
und signaturen sieht nicht jeder
mcbloch
Commodore
Ja und das ist ja dann euer Problem.Mr. Poe schrieb:und signaturen sieht nicht jeder
Incanus
Fleet Admiral
Nein, als Fragesteller sollte man Informationen zur Verfügung stellen, oft schon hieß es nämlich bei Bezugnahme auf die Signatur die stimme schon lange nicht mehr.
Und bei Nutzung eines Smartphones ist die Ansicht der Signaturen sogar per Default aus.
Und bei Nutzung eines Smartphones ist die Ansicht der Signaturen sogar per Default aus.
mcbloch
Commodore
Das ist dann natürlich ein Problem des Erstellers wenn dann falsche Infos kommen.Mr. Poe schrieb:signaturen sind oft veraltet.
Seht meine an, da ist dann alles klar.
xxMuahdibxx
Fleet Admiral
mcbloch schrieb:Seht meine an, da ist dann alles klar.
Jup.. und deine Frage von Januar 2025 ist dann bestimmt beim gleichen System gewesen... Oder bei System drölf.
mcbloch
Commodore
@xxMuahdibxx Naja, wenn die im Oktober noch nicht beantwortet ist dann ist das eh egal.
Wenn dann frage ich ja für jetzt, und nicht in 10 Monaten.
Wenn dann frage ich ja für jetzt, und nicht in 10 Monaten.
Incanus
Fleet Admiral
Solche sind ja gerade ein Grund, warum ich die Ansicht abgeschaltet habe. Mehr Zeilen als der Inhalt Deiner Nachricht, schreckliche Farbe etc.mcbloch schrieb:Seht meine an, da ist dann alles klar.
Incanus
Fleet Admiral
Sie lenkt halt zu sehr vom Inhalt ab. Was nützt mir die Angabe, welchen PC Du hast, wenn es um eine Kaufberatung für ein Smartphone geht? Man kann eben nicht davon ausgehen, dass jeder die Signatur sieht, das ist die Quintessenz und daher schadet es nicht bei einer Frage anzugeben, um welches System es geht.
Es soll ausdrücklich NICHT auf die Signatur verwiesen werden. Nicht nur dass sie oft ausgeblendet wird, wenn in 2 Jahren jemand die selbe Frage hat, das Thema gelöst wurde, aber auch die Signatur bis dahin geändert hat, ist der ganze Thread für andere dann Nutzlos.
Deshalb gehören die Infos in den Beitrag.
Bitte zurück zum Thema.
Deshalb gehören die Infos in den Beitrag.
Bitte zurück zum Thema.