Mobilen Daten bei Note 9 teilweise nicht verfügbar

ckone2208

Lt. Commander
Registriert
Mai 2007
Beiträge
1.963
Hallo
ich habe aktuelle ein Problem mit meinem Samsung Note 9.

Ich hatte es nun in einigen Tagen bereits 2 mal, dass keine mobilen Daten mehr ankamen. Netz war da (4g) und ich konnte auch telefonieren. Nur Internet ging nicht, egal ob Browser oder sonstige App. Auch ein Neustart brachte keine Änderung.

Erst ein rausnehmen der Simkarte (mobilcom green LTE Vodafone ) und neueinlegen brachte ohne Neustart Erfolg. Das Inet lief wieder 1a.

Meint ihr das liegt eher an der Sim oder am Handy? Bug oder Hardwaredefekt?
Mobilcom sagt es ist das Handy, und Samsung sagt es ist die Karte XD

Danke!
 
Hm, hatte meine Mutter auch.
Auch Note 9, auch Vertrag bei Mobilcom.
Allerdings sind wir gerade in Norwegen also ein komplett anderes Netz.
Vielleicht hat Samsung was an nem update verkackt oder es war einfach nur ein Zufall.
 
hmm, das wäre ja ein erstaunlicher Zufall. Ich beobachte mal weiter
 
Zurück
Oben