Mobiler "Alleskönner" bis 1000€ (Mein Vorschlag, eure Alternativen)

Tharful

Lieutenant
Registriert
März 2011
Beiträge
877
Mahlzeit!

Ein Arbeitskollege sucht etwas leichtes in der 15" Klasse, womit man gut arbeiten (Facharbeiten) kann und er seine Spiele (LOL, WOW, GW2 und in Zukunft Pillars of Eternety und Tides of Numera) flüssig spielen kann ohne alles auf "Low" zu stellen.

Mein 13" Clevo von XMX findet er nen Ticken zu klein zum Infos Googlen und Recherchieren, von der Leistung würde es passen.
Vom Zeitraum wäre es so Ostern rum und Schmerzgrenze 1000€ (er möchte auch nicht länger sparen um mehr auszugeben)

Ich habe so auf die Schnelle das hier rausgesucht
http://geizhals.de/acer-aspire-v-nitro-vn7-591g-767p-nx-muveg-005-a1243870.html?hloc=at&hloc=de
ist zwar minimal drüber... aber bis jetzt finde ich es am besten vom gesamten Paket.

Habt ihr noch alternativen?

MFG
 
Zuletzt bearbeitet:
Zurück
Oben