Mobiler Drucker

Gajel

Banned
Hallo liebe Leute,

ich wende mich mal wieder an euch. Und zwar bin ich diesmal auf der Suche nach einem mobilem Drucker. Mein Chef (mal wieder :D) ist jetzt z.Z oft im Außendienst unterwegs und benötigt dafür nun ein Drucker den er neben seinem Notebook mitführen will um ggf. vor Ort Verträge etc. auszudrucken.

Leider habe ich auf diesem Gebiet nicht so wirklich Erfahrung und Frage nun euch liebe Leute ob ihr ein paar Empfehlungen habt, was die mobilen Drucker angeht, falls es so etwas in der Art gibt.

Schlicht ist pflicht...heißt es werden überwiegend nur simple Dokumente gedruckt und somit wird das "billigste" bzw. billiges/nicht überteuertes Gerät gesucht.

Danke im voraus.

Grüße Gajel.

ps: evtl ein mit schöner Tragetasche dazu oder so etwas in der Richtung. Halt handlich soweit es geht ;).

Zuletzt bearbeitet:
Da würde ich klar den HP Officejet H470 vorschlagen.
Den gibt es in unterschiedlichen Ausstattungsvarianten: mit/ohne Akku, W-Lan, Bluetooth.
Von Canon gibts noch den IP100, allerdings verwendet der Spezialpatronen, nur für diesen Drucker. Der HP verwendet Standardpatronen, die man wirklich an jeder Ecke bekommt, notfalls auch von Fremdanbietern.

Danke euch. Der HP Officejet H470 gefällt mir und meinem Chef sehr gut und wird es wohl sein.

Grüße Gajel.

Zurück
Oben