Mobiler Linux Laptop

ChristianG. schrieb:
Mein Favorit wäre der T14 (20UES00L00), sofern er aufzutreiben ist.
Das ist im Moment leider die Crux. Man sollte deswegen nicht zu wählerisch sein oder warten können.

Shops wie Lapstars oder ok1 verbauen auch die gewünschte Tastatur, aber nicht kurzfristig. Bei Campuspoint könnte man dagegen schnell zuschlagen, wenn das Layout nicht entscheidend ist...
 
Hallo,

ich möchte mich noch einmal bei allen bedanken, die mich hier beraten haben, und gleichzeitig eine kurze Rückmeldung geben. Ich habe mittlerweile ein Thinkpad T14 AMD nach meinen Wünschen. Von den Spezifikationen und dem "Äußerem" (Verarbeitung, Haptik, ...) bin ich überzeugt. Die Praxistauglichkeit (z.B. Linuxkompatibilität) wird sich noch nach und nach zeigen, ich bin aber zuversichtlich.

Grüße
Christian
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: M4ttX, Mister Min und species_0001
Da kommen sogar die Firmware Updates automatisch über Linux ;)
 
Zurück
Oben