mobiler Router xsboxgo - kein Internetzugriff

JST123

Cadet 3rd Year
Dabei seit
Juli 2009
Beiträge
44
Seit einiger Zeit bekomme ich keine Internetverbindung mehr mit mobilen Router XsBoxGo. Bereits an 2 PC und 2 Androiden versucht. Box seit 15 Monaten im Einsatz.

Es wird die Drahtlosverbindung am PC korrekt angezeigt. Den Sicherheitschlüssel kann ich eingeben und dann sieht es so aus, als wenn verbunden ist. Es erscheint dann das gelbe Ausrufungszeichen am Pc. Wenn ich das Netzwerk- und Freigabecenter öffne, sehe ich ein rotes Kreuz zwischen XSBoxGo und Internet. Nach anklicken kommt der Hinweis: Wenden sich an den Netzwerkadministrator oder Internetanbieter. Für den DNS-Server ergeben sich Probleme.....

In der XSBoxGo ist eine Simyo-Sim-Karte für mtl. Datenvolumen. Wenn ich die Simkarte ins Handy tue , funktioniert alles korrekt. (auch mit Surfstick)

Ich hatte auch schon einmal einen Reset an der Box gemacht und alle Daten wie bei der Ersteinrichtung neu eingeben. Brachte keine Abhilfe.

Kann jemand helfen?
 
Zuletzt bearbeitet:
Top