Mobiler Router funktioniert nicht

Pac0

Cadet 4th Year
Registriert
Okt. 2014
Beiträge
102
Hallo Welt,

Ich habe mir im Urlaub eine Prepaid Simkarte für 20€ mit 100GB Datenvolumen von Digi-Sim gekauft.

Wenn ich die Karte in mein Samsung A52 einstecke kann ich problemlos im Internet surfen.

Wenn ich allerdings, und was ich auch eigentlich so nutzen möchte, die Karte in meinen Mobilen Router Stecke (Huawei E5577) hat der Router einfach keine Verbindung mit den mobilen Daten und das Internet geht nicht.
Den Netzbetreiber erkennt der Router, auch steht ein 4g Symbol in der Anzeige nur die Mobilen Daten Anzeige geht nicht an.

Roaming ist aktiviert, mobile Daten natürlich auch.

Wenn ich meine Handy Sim in den Router einstecke funktioniert alles problemlos...

Woran kann es liegen? Ist der Router zu alt, hat irgendwelchen nötigen Standards nicht? Verstehe es nicht :grr:
 
APN richtig eingestellt? Ggf. sind Roaming Einstellungen nötig.
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: whats4 und Pac0
Wow... APN wars tatsächlich. Tausend Dank!
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: whats4
Zurück
Oben