Mobiler WLAN Bildschirm mit Akku

insaneBrain

Lt. Junior Grade
Registriert
Feb. 2007
Beiträge
440
Seid gegrüßt..

Ich habe einen Desktop Rechner am TV. Nutze den ab und an für streaming.
Jetzt hätte ich gerne eine mobile Variante drauß gemacht. Hab zwar einen uralten dell Laptop und da hatte evtl den über WLAN als Monitor nutzen. Bekomme ich aber irgendwie nicht hin.

Kann mir jemand einen Bildschirm ( 15-17") mit Akku empfehlen, der sich per WLAN mit dem Desktop Rechner verbinden lässt? FullHD reicht eigentlich aus.
Bzw. geht sowas überhaupt, oder kommt man um eine Kabelverbindung nicht drum rum?

Für alternative Ideen bin ich offen.
Ich danke euch..
 
Wenn du streamen willst, wie waere es mit einem Tablet? 😁
 
Gab's da nicht was von AOC?
 
du wirst akkubetriebene monitore finden - wenn du dann an diesen einen Miracast dongle hängst, kannst du diese auch per Funk betreiben.

Windows zeigt die den Monitor dann auch so an, als wäre er wie über eine Grafikkarte angeschlossen - so, dass du position und ausrichtung verändern kannst.
 
Zurück
Oben