Mobilfunk D vs CH

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

katache

Newbie
Grüezi,

Warum sind eure Preise beim Mobilfunk nicht so, dass Extraländer wie es bei Yallo mit US Kanada Türkei Russland UK quasi Standart sind? Vielleicht sollte man mal überlegen deutsche Tarife attraktiver zu machen was das angeht

Viele Grüße aus Basel:)

Und was soll dieser Post uns jetzt sagen?

katache schrieb:
dass Extraländer wie es bei Yallo mit US Kanada Türkei Russland UK quasi Standart sind?
Keine Ahnung, was du damit meinst mit diesem Satz.

• Gefällt mir
Reaktionen: Incanus
Dass die Tarife in der CH mehr fürs Geld bieten. Man wundert sich halt das "eure" diese Extras in 2023 nicht haben

Es ist immer noch unklar wozu dieser Thread dienen soll.
Ich stufe ihn mal locker unter "komplett sinnbefreit" ein.

Da man bei uns besser verdient wird es diesen Schritt erstmal nicht brauchen.

In Österreich ist es auch billiger. Ihr lasst euch gerne veralbern. Bin öfter bei meiner Cousine in Las Vegas das hilft schon ungemein.

Aber im Ernst: Warum sind in 2023 deutsche Tarife so unattraktiv die Frage stell ich mir wirklich

ich beschäftige mich wenig mit mobilfunk.

ja, ich hab eine mobilkarte als backup falls kabel aus irgendeinem grund nix tut. man weis ja nie.
ich zahl einen zehner für die karte (Ö, spusu), hab einen traffic von ~40gb drauf liegen, plus dasselbe noch zweimal, weil nichverbrauchtes zwei monate liegenbleibt.
ajo, und wenn ich die spusu hotline anruf, klingelt es kein zweites mal, bevor jemand abhebt.
kann ned klagen, garned.

• Gefällt mir
Reaktionen: katache
Ich habe 60gb in den Ländern die ich vorhin aufzählte in den Staaten ist das immer sehr cool

bisy schrieb:
Und was soll dieser Post uns jetzt sagen?

Berühmte letzte Worte. 😉

Aber bisy hat vollkommen Recht. In Ermangelung einer Diskussionsgrundlage geschlossen.

• Gefällt mir
Reaktionen: Howdegen, rezzler, prian und 2 andere
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben