Guten Abend,
ich habe folgendes Problem:
Im Jahre 2012 habe ich bei einem Mobilfunkanbieter einen Vertrag fürs Internet bzw. einen Datentarif mit einer Mindestvertragslaufzeit von einem Monat abgeschlossen. Kündigen kann ich jederzeit.
Vor mehr als zwei Wochen habe ich eine Kündigung per Einschreiben abgesendet. Weil der Provider kein gutes Ansehen hat, habe ich nach einer Woche telefonisch sicherheitshalber gefragt, ob die Kündigung denn schon in Bearbeitung ist. Dies wurde mir in einem beinahe unverständlichen Deutsch bestätigt.
In der Kündigung habe ich explizit darum gebeten, mir eine Bestätigung schriftlich zuzusenden, doch diese lässt auf sich warten. Mittlerweile wurde mir auch der nächste Betrag in Rechnung gestellt, welcher nächste Woche abgebucht werden soll.
Hat jemand eine Ahnung, was ich noch tun kann? Bin langsam etwas verzweifelt.
Danke
ich habe folgendes Problem:
Im Jahre 2012 habe ich bei einem Mobilfunkanbieter einen Vertrag fürs Internet bzw. einen Datentarif mit einer Mindestvertragslaufzeit von einem Monat abgeschlossen. Kündigen kann ich jederzeit.
Vor mehr als zwei Wochen habe ich eine Kündigung per Einschreiben abgesendet. Weil der Provider kein gutes Ansehen hat, habe ich nach einer Woche telefonisch sicherheitshalber gefragt, ob die Kündigung denn schon in Bearbeitung ist. Dies wurde mir in einem beinahe unverständlichen Deutsch bestätigt.
In der Kündigung habe ich explizit darum gebeten, mir eine Bestätigung schriftlich zuzusenden, doch diese lässt auf sich warten. Mittlerweile wurde mir auch der nächste Betrag in Rechnung gestellt, welcher nächste Woche abgebucht werden soll.

Hat jemand eine Ahnung, was ich noch tun kann? Bin langsam etwas verzweifelt.

Danke
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