Mobistel Cynus T1

triangolum

Lieutenant
Ich weiß ja nicht... ganz unabhängig davon, ob die Hardware OK ist (was scheinbar durchaus gegeben ist), hakt es bei den besonders niedrigpreisigen Geräten von unbekannten Herstellern oft an der Software. Die Kamera scheint nach den Bildern bei Amazon z.B. überbelichtete Bilder mit falschen Farben zu produzieren.
Ich habe mir damals auch ein Billigphon gekauft (Huawei U8800) und kann froh sein, dass es seit ein paar Monaten ein gutes Android 4.0.4 ROM gibt. Natürlich nicht vom Hersteller, sondern von einem engagierten Entwickler bei xda-developers.
Das ist natürlich nur meine Meinung, aber den Herstellersupport kann man eigentlich durch die Bank in die Tonne kloppen. Nur die Nexus-Geräte werden zeitig upgedatet. Man ist viel besser dran, wenn es zum Gerät eine engagierte Community gibt, die wirklich an der Leistungsfähigkeit des Geräts interessiert ist. Was man von den Herstellern als Software hingeworfen bekommt läuft teilweise absichtlich so langsam, dass man sich direkt ein neues wünscht.

Zuletzt bearbeitet:
Zurück
Oben