Mobo CPU Kauf

Quick-One

Ensign
Leute wollte mal fragen ob jemand schon erfahrung mit diesem Shop hat

www.deutschlandcomputer.de

ist der Shop serios bzw vertrauenswürdig ?

Uff.. Den kennt glaub keiner :rolleyes: .. Kauf lieber bei e-bug oder so.. Aber doch net bei so nem "NoName" Shop..

naja das ding ist ich muss mir diese woche e8400 und das asus p5q-e kaufen , weil die restlichen komponenten schon da sind, das Problem ist mich regt auf das der Preis gestiegen ist. beim intel e8400 von 117 auf fast 130, und beim asus mobo von 109 auf ca 120. und der laden bietet den asus p5q-e für 98€

EDIT: hat sich erledigt die haben den Preis wieder angezogen wie alle anderen online shops auch 129,89 EUR

Zuletzt bearbeitet:
Man sollte nie bei unbekannten shops kaufen und wenn der Preis zu hoch ist, kauf dir ein gutes AMD System.

Nun Shops wie deutschlandcomputer, wave computer, vobis, wortmann, und Ähnliche sind ursteine der internetb computershops.
Bei entanwendern spielen diese meist keine rolle mehr.

Internet käufer brauchen service, kosten den shop geld und diese schauen nur nach den preis.

deine frage bezieht sich aber auf deutschland computer,
ich lese oft die wirtschaftswoche oder die it business, in solchen magazinen oder auch der computer woche machen solche shops oft werbung.

Der Geschäftsführer von Deutschlandc. macht auch in der sendung tweekers von sunshinelive werbung, und berät entanweder bei computerproblemen und anwedungsfehlern.

wenn zum beispiel ebug, mindfactory, mix und all die die Ihr kennt lieferschwirigkeiten haben schauen, schauen SIe bei Ihrern Lieferanten nach was die lagernd haben, den irgendwoher müssen auch diese Ihre Ware her beckommen. Das sind dann meist anbieter wie Wave, jet, acrobis, und deutschlandc.

Wenn Ihr wüsstet was da ne cpu für einen händler kostet ihr würdet nie wieder preisvergleichern =)=)=)

beste grüsse an alle...

Eig wollte ich auch bei Hardwareversand bestellen, aber die Preise dort sind ja mal derbst angestiegen.

E8400 von 118 auf 132, Q6600 von 125 auf 141, P5Q Pro von 94 auf 103, VX550W von 59 auf 63, Brenner von 18 auf 25, und so weiter.

Ich habe keine Ahnung warum die Preise bei HWV plötzlich so drastisch zunehmen, und das in allen Bereichen.

Habe Anfang Oktober 2008 per Internet einen Auftrüst-PC gekauft. Die Lieferung erfolgte später als zugesagt und ich musste feststellen, dass diese nicht komplett war. Nachdem ich endlich jemand erreicht hatte, wurde das fehlende Teil, auch wieder später als versprochen, nachgeliefert. Nachdem Zusammenbau des PC musste ich feststellen, dass dieser nicht funktionierte. Wieder dauerte es einige Tage, bis jemand erreicht wurde. Wie vereinbart wurde der PC vom DPD nach Würzburg zur Garantieprüfung zurückgeliefert, was mir auch per EMail bestätigt wurde. Seit dem (13.10.2009) habe ich nichts mehr von der Firma gehört: telefonisch niemand erreichbar, auf den Anrufbeantworter gesprochene Rückrufwünsche erfolgen nicht und EMails werden, trotz "30-Minuten-Rückantwortgarantie", nicht beantwortet. Ich weiß nicht, ob es die Firma überhaupt noch gibt und habe das Gefühl, dass ich betrogen wurde. --> Deshalb rate ich von Bestellungen vorerst ab!!!

Zurück
Oben