MoBO & i7 965 Extreme Edition

Du hast meinen Beitrag sogar zitiert, also scheinst du die Bedeutung auch verstanden zu haben.

Unterstellen werde ich hier niemandem etwas, sobald jedoch die Wahrscheinlichkeit der Illegalität zu groß wird, sollte der Thread geschlossen werden.

mit illegal meint er soviel ich des versteh, dass dieser thread wohl nicht ganz ernst gemeint ist von dir (weil einfach niemand so d*** is und seinen 920er gegen den 965er tauscht normal) und in der folge unter dem thema spaßthread läuft. und spaßthreads werden geschlossen.

Zuletzt bearbeitet:
Nehmen wir mal das Dumm raus und lassen den TE mal erklären.
Ich kann schon verstehen warum er sich nen 965ger kaufen will.
Er will halt mehr mhz, und von Übertaktung will er nichts hören.
Wenn dus jetzt ernst meinst, dann behalt den 920ziger, kauf dir n gutes Board das OC kann und dann übertakte den, kommste auf die gleiche LEistung eines 965 und kommst billiger weg.
Hab viele Bekannte die sowas auch wollten/getan haben und nachher blöd geguckt haben, weil nichts schneller lief.
Viele Tests, vorallem in zweitklassigen PC Zeitschriften lassen einem sowas glauben, nicht zuletzt die Werbung Intels, bzw das Intel Inside...etc... Die macht der Medien und mangelnde Eigeninitiative für Onformation... etc.. dann noch n bisschen starrsinn und dann kommt sowas.

Zuletzt bearbeitet:
@ Schaffe89

Das mit dem "er will von Übertakten nichts hören" stimmt so aber auch nicht, immerhin hat er seinen i7-920 auch auf 3 GHz geschraubt..... Da wärs bis zum Level des 965er nur noch ein Katzensprung.

Man hat der Kohle

Wenn er das wirklich hätte, dann würde er sich auch ganz einfach irgend ein (wie ers nennt) "Extreme" Mainboard holen, aber da hört der Goldesel dann anscheinend auf zu stuhlen. Ich bleib bei meiner Einschätzung: Sehr bedenklich.

4GHz mim Mugen sind drinne, aber er schreibt doch selber in seinem Profile, dass das nur bei 95 Grad möglich ist und das kommt dann wiederrum sehr gut hin :)
@ TE: Lass den Quatsch und geh von dem Geld mit deiner Freundin ma schick essen, oder geh mit deinen Kumpels inne Disse, da haste in diesem Fall hier deutlich mehr von :p
OC deine CPU einfach auf 3,5 bei 24/7 einstellungen und dann haste mehr Leistung, wie nen i7 965!

Zurück
Oben