MoBO & i7 965 Extreme Edition

-=]V3NoM[=-

Lt. Junior Grade
Registriert
Jan. 2009
Beiträge
357
Hi,

habe ein ASUS P6T Deluxe V2 und wollte fragen ob ein Core i7 965 Extreme Edition auch drauf laufen würde. Will keine OC Rekorde brechen also brauche ich wohl auch kaum ein Extreme MoBO, oder ?

Ach ja Kühler soll ein Noctua NH-U12P SE1366 sein.

THX
 
logisch läuft der, warum auch net
 
Du willst keine OC Rekorde brechen?
Warum holst du dir dann eine CPU bei der man min. 500€ mehr nur für einen offenen Multi zahlt?
Hast du dir dann schonmal den Core I7 920 angesehen? Reicht er nicht für dich aus?
Der ist P/L technisch wesentlich besser.


Edit: Ich seh gerade, dass du schon nen 920er hast. Dann frag ich mich warum den 965er wenn du keine Rekorde brechen willst.
Mir wäre er für die paar MHz mehr zu teuer.
 
OMG XD, wenn du schon so viel Geld hast und du dir wirklich die 965 leisten kannst, dann kannst du mir ja gleich die 920er schenken :volllol:
 
der Preis ist jetztmal nebensächlich ...
primär geht es mir darum, ob ich dafür unbedingt ein EXTREME MoBo brauche oder nicht ..
 
aiso wenn du scho des schnellste vom schnellsten haben willst und die kohle hast dann wart noch die paar tage bis der i7 975 kommt und hol dir den. laufen tun die dinger alle auf deinem board.
 
ist ein fake, den wird es nicht geben !!!

autoshot schrieb:
aiso wenn du scho des schnellste vom schnellsten haben willst und die kohle hast dann wart noch die paar tage bis der i7 975 kommt und hol dir den. laufen tun die dinger alle auf deinem board.
 
nimm mir die frage bitte nicht übel aber warum willst du ne XE CPU wenn du doch schon en 920er hast? seh nicht ganz den sinn dahinter für vlt 10-20% mehrleistung wenns hochkommt soviel geld auszugeben oder haste ne quelle wo du die fürn 50er bekommst ^^ so von wegen "vom laster gefallen" xD
 
Ich denke, hier würde Ein OC freudiges Mobo allein reichen, mit dem kannste dann dem i7 920 einheizen.
Ein Extreme Mobo wird wahrscheinlich nicht unbedingt erforderlich sein um den i7 965 zu übertakten, schließlich hat der einen offenen Multi...
 
wenn du keine OC Rekorde brechen willst brauchste auch kein Xtreme CPU:rolleyes:
 
das ASUS P6T deluxe reicht vollkommen aus .wenn du ein core I7 920 besitzt,macht es wenig sinn, die extreme 965 reihe zu kaufen .
 
@-=]V3NoM[=-
Der Core i7 975 ist natürlich kein Fake. Keine Ahnung wo du den Blödsinn her hast. Der 965 wird diesen Monate eingestellt und für ihn kommt der 975 mit 3,33GHz Takt.

Btw. Die ganze Zusammenstellung ist mir suspekt. wieso sollte sich jemand mit klarem Verstand einen i7 965 kaufen, dann aber beim Board sparen wollen? Nochdazu kommt die Tatsache das man mit normalen Kühlmethoden den Core i7 965 nicht weiter übertakten kann als den gut 650€ günstigeren i7 920.

Die Logik beim Board sparen zu wollen, dann aber 650€ für nichts verpulvern zu müssen ist echt schwierig erklärbar :rolleyes:
 
Lass bloß den Quatsch dir dies Schwanzverlängerung zu kaufen! wer nicht oder nur wenig übertaktet, dem Langt ein I7 920. Denn bekommst du übrigens locker auch 3,5 Ghz. Der Core i7 975 ist kein Fake :D
 
Das mit den xe modellen ist so eine sache. man verliert in zu kurzer zeit zuviel geld. Für den x6800 den ich vor dem i920 hatte hab ich 850 steine auf den tisch gelegt.
 
Absolute Zustimmung @ Humptidumpti

Bin dafür den Thread zu schließen, scheint offensichtlich mit Illegalität verbunden zu sein.
 
@jan4321
erst mal nice beitrag. Zum 2ten wie hast du den 920 auf 4 Ghz bekommen... auf deinen Sys pics ist nur der Boxed Lüfter zu sehen, das kann noch wohl nicht dein ernst sein oder?
Mfg Arslo
 
@ arslo

Hättest du die Beschreibung genau so intensiv angeschaut wie die pics, wär dir "Scythe Mugen 2" aufgefallen lol. Aber trotzdem ist 4 GHz verdammt hoch....
 
Zurück
Oben