mobo ram graka und prozessor

F

flap

Gast
hi

ich will mir nen neuen pc kaufen und habe dazu 800€ zur verfügung. also ich brauche nen neuen prozessor ein mainboard speicher ne graka ein netzteil. könnte ihr mir dabei vllt ein bisschen helfen?die anderen teile wie z.b gehäuse festplatte und weitere laufwerke habe ich schon. das sollte ein pc zum zocken sein.

flap

moin,
ich würde mir einen AMD- 3000 Winni holen mit einem DFI- Lan Party mobo, ne 6800 gt und 1gb speicher von ocz oder corsair.
Preise mußte dir suchen

mfg
eric04

Hol dir lieber den Venice, der hat mehr Befehlssätze als der Winchester. Ram würde ich das Corsair Value Select nehmen. Grafikkarte eine x800XL oder 6800GT obwohl ich eher zur 6800GT tendieren würde. Mainboard ist Asus A8N-E sehr zu empfehlen.

Ich würde einen AMD 64 3000+ venice, eine DFI Lanparty, 1GB Ram von Corsair oder Infineon, und eine 6800GT von leadtek oder gigabyte holen.

Der VS vonm aorsair is mit dem dfi lanpatry bf 4 ultra d nicht kompatiebel und wenn du dir das board holst musst du das bios flashen weil sonst der rechner immer abstürzt das prob hatte ich als nen rechner fürn kumprl mit diesen komponenten zusammen geschraubt hatte.

MFG natu

Zurück
Oben