• Mitspieler gesucht? Du willst dich locker mit der Community austauschen? Schau gerne auf unserem ComputerBase Discord vorbei!

Mod für realistischen Schaden in Oblivion

Furble

Lt. Commander
Hallo,
ich habe heute wieder Oblivion gespielt und mich nervt langsam ein bisschen, dass man in Kämpfen den Gegner 10x treffen muss bis er mal aus den Latschen kippt. Auch wenn ich mit Pfeilen auf ihn schieß und den Kopf des Gegners treffe läuft er fröhlich weiter, was eigentlich nicht sehr realistisch ist :mad:
Jetzt meine Frage: Gibt es einen Mod der den Schaden in Oblivion realistischer macht?
Viele Grüße!

Probier mal Deadly Reflex.

Das macht noch wesentlich mehr.
Einfach mal durchlesen.

Kannst .esp Dateien zuladen, mit denen die Waffen mehr Schaden machen usw...
Dabei machen die Gegner aber auch mehr Schaden :) Also aufpassen.

MfG,
tec

Tag Leute, ich bräuchte mal dringend Hilfe in Sachen Deadly Reflex. Hab schon alle Foren durchsucht aber nix gefunden.

Hab mir gestern Deadly Reflex 4_3 runtergeladen Ich hatte es jetzt nach 6 Stunden endlich geschafft die Nachrichten für die Tastenbelegungen erscheinen zu lassen... herrlich... dachte ich. Tja als ich mich ins Gemetzel stürzen wollte was ich auhc getan hab, stürzt als warscheinlich die erste Splatter Animation kommen sollte plötzlich mein Spiel ab...
Habt ihr ne Idee was das ein könnte ?! bzw ich ichs beheben kann...

so, ich poste hier au8ch mal, der ling für die mod ist tot.

ich bin auch schon etwas länger auf der suche nach ner schönen gewalt mod, denn das gedöns was man sonst im oblivion vorfindet ist totaler kindergarten -.-
habe in der oblivion ini zwar blut fein fein hochgestellt aber das ist so heftig speicherfressend, damit lässt man jeden pc absaufen, wenn zuviel blut liegt. oder es ist zu detailreich eingestellt, ich weis es nicht, denn das dokument wo drinstand was geändert werden muss war in eng. und das kann ich nich^^

hat hier jmd ne schöne metzel mod ?

Zurück
Oben