• Mitspieler gesucht? Du willst dich locker mit der Community austauschen? Schau gerne auf unserem ComputerBase Discord vorbei!

Need for Speed [Mod] Most Wanted - Realistische Grafik

AW: Most Wanted REALISTISCHE GRAFIK

trader2 schrieb:
@rivalxstorm

Auch von mir ein Dankeschön.
MW ist eines von sehr wenigen Spielen, die ich 2 Mal spielte.
Durch dich wird es ein 3. Mal geben. Mittelfristig.

kein Problem


gab es irgendwo einen Punkt, wo du erstmal etwas überlegen musstest oder scheinen dir alle Punkte klar formuliert?


danke für Feedback ;)
 
AW: Most Wanted REALISTISCHE GRAFIK

Das ließe sich erst sagen, wenn das von mir Durchgeführte nicht funktionieren würde.
Mehr kann ich leider nicht sagen.
Super, daß es noch eine bessere V. geben wird.
 
AW: Most Wanted REALISTISCHE GRAFIK

trader2 schrieb:
Das ließe sich erst sagen, wenn das von mir Durchgeführte nicht funktionieren würde.
Mehr kann ich leider nicht sagen.
Super, daß es noch eine bessere V. geben wird.

habs jetzt denke ich mal nochmal übersichtlicher gestaltet ;)


edit:


noch hinzugefügt, dass man Motion Blur deaktivieren sollte in der Registry, damit die Grafik besser
aussieht

edit2:

weitere Bilder hinzugefügt
 
Zuletzt bearbeitet:
AW: Most Wanted REALISTISCHE GRAFIK

Das sieht nun sehr strukturiert aus.
 
AW: Most Wanted REALISTISCHE GRAFIK

sieht super aus im Vergleich zum Original. Und muss ja noch was sagen, der Porsche, denn du da fährts ist am geilsten :-)

Bin gespannt wie das in echt bei mir aussehen wird :-) Wusste doch das es sich lohnt meine CDs aufzubewahren :D
 
AW: Most Wanted REALISTISCHE GRAFIK

wenn du es von vorne beginnst kleiner Tipp:


immer wenn du einen Boss besiegst ein, Leistungs Upgrade Plakette nehmen und eins von den Fragezeichen


durch die speziellen Tuning Teile, die ich dadurch bekommen habe ist der Porsche, den ich da fahre in Handling voll und in Höchst/Beschl. ist er auch fast voll

hier der Porsche:



diese Tuningteile kannst du aber nur einmal verwenden, also setze sie sinnvoll ein ( also wendern alle, die du hast auf einen Wagen, damit er so gut wie mein Porsche ist oder warte bis du viele hast und dann den Lamborghini Gallardo z.B. bekommst)
 
Zuletzt bearbeitet:
AW: Most Wanted REALISTISCHE GRAFIK

danke, jetz habe ichs gefunden :)


Eine Frage noch:
Ich habe jezt die 8k Einstellung verwendet, dann habe ich jedoch nurnoch ca 50 fps und es wirkt nicht gerade flüssig, die CPU ist jedoch nicht ausgelastet. Kann es daran liegen, weil das Spiel nur max 4gb Ram verwenden kann?


Ebenso habe ich merkwürdige "Schatten auf den Straßen ... als mal so schwarze Bereiche die sich mitbewegen...sieht komisch aus. hatte das auch einer, oder soll ich mal ein Bild reinstellen?


grüße
 
AW: Most Wanted REALISTISCHE GRAFIK

die 8k/4k/2k Shadows unterstützen nur Nvidia Grafikkarten, 1k unterstützen AMD auch, aber die sind schon von haus aus im Game implentiert


hast du eine Nvidia? danke übrigends ein weiterer Punkt, den ich vergessen hatte


und ja mach mal ein Bild

die Shader haben auch eher nichts mit der cpu sondern GPU zutun (d.h. deine cpu auslastung sagt nichts aus)


und wenn überhaupt geht dir der VRAM aus, 4gb Ram sind genüge
 
Zuletzt bearbeitet:
AW: Most Wanted REALISTISCHE GRAFIK

rivalxstorm schrieb:
wenn du es von vorne beginnst kleiner Tipp:


immer wenn du einen Boss besiegst ein, Leistungs Upgrade Plakette nehmen und eins von den Fragezeichen

das sowieso :-) So hat man immer super Sachen
 
AW: Most Wanted REALISTISCHE GRAFIK

so Videos 10-23 hinzugefügt


meine persönliche Kopfgeldbestleistung ist 1 655 006 Kopfgeld in einem Rennen

könnt ihr hier angucken:

http://www.youtube.com/watch?v=bBrW_WbxsVs&


Desweiteren habe ich 3 Videos im Startpost "hervorgehoben", die ich als besonders sehenswert empfinde.



Habe jetzt alle Rennen zu Blacklist 5 und 4 hochgestellt, bei 3/2/1 stelle ich nurnoch die Bosse und geile Verfolgungsjagden hoch ;)
 
AW: Most Wanted REALISTISCHE GRAFIK

Achso danke für den Hinweis.

Ja habe eine ATI HD5970

Dann wirds wohl daran liegen, also muss ich zur 1k Version zurück? Hast du zufällig einen Link zur 1k Version?


Reicht es, wenn ich die Exe wieder austausche, oder muss ich dann die Einstellungen erneut anpassen?

Was hat es mit den "Bonus Lightning" auf sich?

grüße
 
AW: Most Wanted REALISTISCHE GRAFIK

einfach die normale exe die du vorher hattest wieder nehmen, kann sie dir gerne nochmal hochladen, wenn du sie brauchst


das bonus lighting würdest du auch in den Ordner CAR_Replace kopieren und den Ordner Lighting dadurch ersetzen


sind einfach nochmal andere lighting files, hab alle durchprobiert und das normale Lighting in dem Modern Rockport ist am besten, also brauchst du die bonus lighting nicht ;)
 
AW: Most Wanted REALISTISCHE GRAFIK

Danke für den Tipp


ja wäre echt nett, wenn du die 1k Version nochmal online stellen kannst, damit ichs nicht neuinstallieren muss


grüße
 
AW: Most Wanted REALISTISCHE GRAFIK

auf deiner Original CD befindet sich eine speex.exe einfach kopieren ;)
 
AW: Most Wanted REALISTISCHE GRAFIK

Moinsen !

Saubere Arbeit !!! :daumen::daumen::daumen:

Leider bin ich inzwischen etwas zu verwöhnt, auch wenn das mit das beste Game aus der NfS-Reihe war.

Wenn Du mal etwas Zeit hast: Ich hätte dann gerne bei NfS Hot Pursuit im freien Modus Verfolgungsfahrten...dann wäre auch dieses Game nahe am "für mich perfekt".

Los...mach mal....bitte :D:D:D

Dierk
 
AW: Most Wanted REALISTISCHE GRAFIK

@Dierk als ergänzung, wieso es das nicht gibt


da müsste ja der Code vom ganzen Spiel umgeschrieben werden, bei den Graphicsmods werden ja nur Texturen ersetzt etc., was wesentlich einfacher ist
 
AW: Most Wanted REALISTISCHE GRAFIK

@Storm

Sollte ja auch nur ein SCHERZ sein !!! ;)

Das Game ist ja eh "tot", angeblich gibt es ja dieses Jahr Teil 2, vielleicht (Hoffnung) merzen die dann die Fehler vorher aus.

CU...Dierk
 
Zurück
Oben