Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Leider wird wohl nie ein Modtool für das Spiel auftauchen da DICE mit seinen DLC´s noch etwas mehr Geld verdienen möchte und wenn sie diese Tools veröffentlichen würden wäre es kein probelem mehr für die Leute sich selbst solche Kleinigkeiten wie Skinveränderungen und Maps zu basteln und dann würde DICE damit keinen Gewinn mehr machen.Tja ein Trend der sich immer mehr verbreitet, früher war da etwas anders.
Die maps sollen kostenlos sein?
Ich dachte in nächster zeit sollen doch kostenpflichtige Maps rauskommen oder hab ich da was falsches aufgeschnappt?
Wär natürlich cool wenn die Maps kostenlos zur verfügung gestellt werden denn zurzeit find ich die Auswahl an Maps doch etwas mager.
Die maps sollen kostenlos sein?
Ich dachte in nächster zeit sollen doch kostenpflichtige Maps rauskommen oder hab ich da was falsches aufgeschnappt?
Wär natürlich cool wenn die Maps kostenlos zur verfügung gestellt werden denn zurzeit find ich die Auswahl an Maps doch etwas mager.
Das is gut das die Maps kostenlos kommen und wenn die DLC´s nicht zu teuer sind werde ich mir davon wahrscheinlich auch ein paar kaufen insofern sie nicht zu klein sind