• Mitspieler gesucht? Du willst dich locker mit der Community austauschen? Schau gerne auf unserem ComputerBase Discord vorbei!

BF:BC2 Modbarkeit

BULL-GT

Ensign
Hallo

Weiß einer wies schaut um die mod tools in bc2?

Dice sagte ja vorerst keinen lan/coop/mod tools.

Das spiel ist ja nun schon ne weile drausen hat sich das was geändert oder weiß einer was ob mod tool geplant sind.?

Leider wird wohl nie ein Modtool für das Spiel auftauchen da DICE mit seinen DLC´s noch etwas mehr Geld verdienen möchte und wenn sie diese Tools veröffentlichen würden wäre es kein probelem mehr für die Leute sich selbst solche Kleinigkeiten wie Skinveränderungen und Maps zu basteln und dann würde DICE damit keinen Gewinn mehr machen.Tja ein Trend der sich immer mehr verbreitet, früher war da etwas anders.:mad:

Werden neue Maps kommen und was kosten die dann?

maps werden sicher ihrgendwann nochmal kommen, kosten werden die nie, laut aussage von dice ;)

Die maps sollen kostenlos sein?
Ich dachte in nächster zeit sollen doch kostenpflichtige Maps rauskommen oder hab ich da was falsches aufgeschnappt?
Wär natürlich cool wenn die Maps kostenlos zur verfügung gestellt werden denn zurzeit find ich die Auswahl an Maps doch etwas mager.

Ich habe auch i-wo gelesen, dass DICE Maps NIE kostenpflichtig machen will. Weiß leider nur nicht mehr wo ich diese Info gelesen habe :(

SchoPi schrieb:
Die maps sollen kostenlos sein?
Ich dachte in nächster zeit sollen doch kostenpflichtige Maps rauskommen oder hab ich da was falsches aufgeschnappt?
Wär natürlich cool wenn die Maps kostenlos zur verfügung gestellt werden denn zurzeit find ich die Auswahl an Maps doch etwas mager.

Job kann ich auch bestätigen Laut DICE sollen maps kostenlos sein.
Gab DICE jedenfalls mal offiziell bekannt.
Hier der link http://www.gamestar.de/news/pc/action/multiplayer-shooter/2313915/battlefield_bad_company_2.html

Neue waffen/moduse werden aber kosten falls sowas kommen sollte denke ich.

Zuletzt bearbeitet:
Das is gut das die Maps kostenlos kommen und wenn die DLC´s nicht zu teuer sind werde ich mir davon wahrscheinlich auch ein paar kaufen insofern sie nicht zu klein sind

Zurück
Oben