Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden.
Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Moddingprojekt Cooler Master Scout
- Ersteller tolgitolg
- Erstellt am
@Devil666:Okay hat sich erledigt ^^
@Hc-Yami : Der war voll gut, aufm Bild sieht der Tisch wirklich chaotisch aus xD. Okay ich räume erstmal auf
So Teile sind da, werde heute Abend im dunkeln einpaar Fotos machen
Hab noch ne wichtige Frage zum Acryllack. Muss ich da unbedingt eine Maske tragen? Mache das im freien und wollte möglichst versuchen das zeugs nicht einzuatmen.
Danke
@Hc-Yami : Der war voll gut, aufm Bild sieht der Tisch wirklich chaotisch aus xD. Okay ich räume erstmal auf
So Teile sind da, werde heute Abend im dunkeln einpaar Fotos machen
Hab noch ne wichtige Frage zum Acryllack. Muss ich da unbedingt eine Maske tragen? Mache das im freien und wollte möglichst versuchen das zeugs nicht einzuatmen.
Danke
Zuletzt bearbeitet:
DeViL666
Lt. Commander
Nee wenn du den Kram nicht inhalierst oder das ganze jeden Tag wiederholst wirst du es auch ohne Maske unbeschadet überstehen.Ausser du hast Asthma,dann solltest du auf ne Maske zurückgreifen
Solltest du Kopfschmerzen oder irgendwelche Anfälle von Schwindelgefühlen verspüren solltest du auch ne Pause einlegen
Nee,Spass bei Seite...mach dir keinen Kopp
Solltest du Kopfschmerzen oder irgendwelche Anfälle von Schwindelgefühlen verspüren solltest du auch ne Pause einlegen
Nee,Spass bei Seite...mach dir keinen Kopp
DeViL666
Lt. Commander
Aber mach keine Jahrmarktsbude drauß^^
Hol dir lieber Flexlights dann kannste dir die Lüfter mit LED und sonstigen Kram schenken.
Finde ich persönlich optisch ansprechender und vor allem wird das Case dank Flexlights auch gleichmäßig ausgeleuchtet
Hol dir lieber Flexlights dann kannste dir die Lüfter mit LED und sonstigen Kram schenken.
Finde ich persönlich optisch ansprechender und vor allem wird das Case dank Flexlights auch gleichmäßig ausgeleuchtet
Hihi danke
So nun mehr Fragen ^^. Habe mich jetzt ans lackieren gemacht, muss ich da unbedingt versiegeln? Oder kann ich den Lack einfach drauf machen? Nach dem abschleifen. Also ich will doch das ganze ding in blau ^^
Ergänzung ()
So nun mehr Fragen ^^. Habe mich jetzt ans lackieren gemacht, muss ich da unbedingt versiegeln? Oder kann ich den Lack einfach drauf machen? Nach dem abschleifen. Also ich will doch das ganze ding in blau ^^