News Model O Pro: Glorious' 55-Gramm-Maus gibt es nur, wenn viele sie kaufen

DonDonat schrieb:
Solang man nicht kompetetive Spiele mit Maus spielt, hat man durch mehr Gewicht auch eher wenig Nachteile und das Mehr an Gewicht kann am Ende z.B. der Formgebung zu gute kommen.
Ich spiele kaum kompetetive Spiele und wenn, dann nur unregelmäßig aus spaß mit Kollegen, von daher ist mir das relativ egal ;)
DonDonat schrieb:
Nur ist das "leicht ist billig" Gefühl oft nicht richtig: schau dir mal "High End" Fahrräder an, da kostet dich jedes Gramm weniger massiv mehr € und ähnlich verhält es sich bei Mäusen.
So ist es, ändert aber eben erstmal nichts an der Wahrnehmung. Ich fahre auch gerne Mountainbike oder im Winter Ski, da verhält sich das ganze relativ ähnlich, zwar nicht ganz so extrem wie bei Rennrädern, aber trotzdem zahlt man dort ordentlich, wenn es leicht sein soll.
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: DonDonat
Zurück
Oben