Modem eirichten für Onlinegames

Aemix

Lt. Commander
Registriert
Dez. 2008
Beiträge
1.081
Hallo zusammen

Seit einigen Monaten habe ich den Anbieter gewechselt und bekam ein neues ADSL Modem.
Ich habe es eigerichtet so wie es beschrieben wurde, jedoch habe ich Probleme beim Online zocken: z.B. Bei Counter Strike finde ich gerade einmal 400 Server, manchmal noch weniger.
Und wen ich auf einen zugreifen will steht da immer: Server antwortet nicht. Ich muss lange warte (10 minuten) und dann reagiert der Server und dann geht das Speil auch. Ping ist danach auch Ok. Früher hatte ich ein älteres Modem und nie hatte ich solche Probleme.

Hab schon gegooglet aber nicht wirklich etwas herausgefunde, ausser halt dass, das Modem schuld daran ist.

ICh hoffe jemand kann hier weiter helfen, denn es ist wirklich sch****e so zu spielen.

Infos:
-Modem Zyxel P600 series
-Switcher: D-Link 10/100
-Anbieter:Sunrise(schweiz)

Danke im voraus..
 
Zurück
Oben