Hi,
Ich habe 56K Modem Probs mit dem Board, laut MSI braucht man da wohl "spezielle" PCI Modems......diese sind aber in D schwer zu finden....
Seriell oder USB möchte ich nicht, Seriell barucht man extra Strom und bei USB weiß ich nicht ob das Signal sauber durchgeschaltet wird damit man Telefonieren kann wenn man nicht im Netz ist ohne jedesmal den Stecker an der Telefondose zu ziehen....
Und Sorry hat ja nicht jeder private User gleich ein DSL Anschluß
2 Modem´s habe ich schon probiert Acer PCI 56K Surf und das von einem Freund...Ohne Erfolg
Modem Liste von MSI:
Askey PCtel V.90 &K56Flex
CIS Rockwell 56k PCI 2.2
Cyber Internal Fax Modem (PCI56SRXV)
E-Tech PCtel Plus 56K V.90 (PCI56PVP+)
GVC Gateway Telepath Internet 56K WinModem (Lucent)
QCOM Motorola PM560MS-EU
Meine Fragen
Wer hat ähnliche Problem? Und hat Sie gelöst....
Wer hat das gleiche Board mit einem 56K PCI Modem das funktioniert? Und könnte mir den Hersteller nennen.
Wer kann mir vielleicht einen Link geben aus D wo man o.g. Teile kaufen kann.
Danke für eure Hilfe....
MfG Markus
Ich habe 56K Modem Probs mit dem Board, laut MSI braucht man da wohl "spezielle" PCI Modems......diese sind aber in D schwer zu finden....
Seriell oder USB möchte ich nicht, Seriell barucht man extra Strom und bei USB weiß ich nicht ob das Signal sauber durchgeschaltet wird damit man Telefonieren kann wenn man nicht im Netz ist ohne jedesmal den Stecker an der Telefondose zu ziehen....
Und Sorry hat ja nicht jeder private User gleich ein DSL Anschluß

2 Modem´s habe ich schon probiert Acer PCI 56K Surf und das von einem Freund...Ohne Erfolg

Modem Liste von MSI:
Askey PCtel V.90 &K56Flex
CIS Rockwell 56k PCI 2.2
Cyber Internal Fax Modem (PCI56SRXV)
E-Tech PCtel Plus 56K V.90 (PCI56PVP+)
GVC Gateway Telepath Internet 56K WinModem (Lucent)
QCOM Motorola PM560MS-EU
Meine Fragen
Wer hat ähnliche Problem? Und hat Sie gelöst....
Wer hat das gleiche Board mit einem 56K PCI Modem das funktioniert? Und könnte mir den Hersteller nennen.
Wer kann mir vielleicht einen Link geben aus D wo man o.g. Teile kaufen kann.
Danke für eure Hilfe....
MfG Markus