Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Kann mir einer von euch folgende Frage beantworten: Mich schmeißt es seit kurzem unregelmäßig immer wieder aus dem Internet!!
Ich habe ein INTERNES 56K Modem.
Naja, die Suchfunktion ist in diesem Fall nicht wirklich hilfreich, da man bei Begriffen "Modem" oder "Modem Problem" eigentlich nur lauter Unbrauchbares findet! Mein bestes Suchergebnis war:
Fatal error: Maximum execution time of 30 seconds exceeded in /data/www/computerbase.de/subs/forumbase.de/htdocs/search.php on line 401
Falls du schonmal ein Problem mit deinem Modem hattest und du deswegen einen Thread erstellt hast (was ich ja schwer vermute ) könntest du dem Fruchtmensch gleich den passenden Link mitteilen!
Offtopic: (muss sein)
@fruchti
Mit deinem Avatar kann ich zum Wochenende nix mehr machen, da es mir verdammt scheisse geht, außerdem ist mein Grafik-PC derzeit zerlegt
PS: Die Aktion am Freitag war absolut krank! Nadines () Freund - oh Gott! Der is ja mindestens 50! Und da Hirs in da Schicht ...