Modem simulieren?

S

stevevogel

Gast
Hi,
ich hab hier ein kleines Problem. Ich habe einen alten Toshiba T2100CT Laptop mit 50 MHz und 32 MB Ram. Jetzt möcht ich mit diesem Rechner ins Inet oder ICQ. Ich hatte mir schon mal eine PCMCIA Netzwerkkarte gekauft. Leider unterstütze der Laptop nur 16 Bit Karten. Meine gekaufte war jedoch 32 Bit. Also, gibt es noch Netzwerkkarten mit 16 Bit? Oder kann ich ein altes Faxmodem verwenden? Da gäbe es aber noch ein Problem: Ich habe eine ISDN Anlage....
Oder kann ich mit einem Nullmodemkabel von meinem Rechner zum Laptop ein Modem simulieren?
Wäre für jeden Tip wie ich mit dem Teil ins Inet kann dankbar.

Steffen
 
Zuletzt bearbeitet:

werkam

Alter Meckermann
Dabei seit
Okt. 2001
Beiträge
62.077
Hat Deine ISDN Anlage keinen Anschluss für analoge Geräte, dann kannst Du das alte Faxmodem dort anschliessen.
 
Top