Moderator des Jahres 2005

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Sentenza

Lieutenant
Nachdem ich einige Moderatoren hierfür um Erlaubnis gebeten habe, starte ich den Wettbewerb "Moderator des Jahres 2005".

• Jeder Boardy nominiert einen Moderatoren, von dem er/sie meint, dass die/-derjenige Mod das Moderatorenamt am besten ausführt
  • Nach zwei Wochen (von heute an), also am 13. Juni 2005, ist die Nominerungsphase beendet
  • Nach der Nominierungsphase wird unter den 3 meist Nominierten per siebentägiger Umfrage der "Moderator des Jahres 2005" ermittelt!

• dieser Thread dient ausschließlich der Nominierung/Wahl. Verlagert Diskussionen bitte in euer PM Postfach
  • es muss eine Nominierung abgegeben werden. Mehr (oder weniger^^) Nominierungen werden ignoriert.

Ich werde das ganze auswerten etc.
Als unparteischer Schiedsrichter enthalte ich mich der Nominierung ;)

Viel Spaß
caesar

Mein Tip ist:

Fiona.

Weil sie in vielen Threads Newbees hilfreich unter die Arme griff zu den Themen Datenrettung, Festplatten etct..

Im Tonfall ist sie vergleichsweise moderat und gibt nach meinem Ermessen immer gut lesbare Beiträge.

Andere Mods schätze ich auch, und habe diverse PMs schon gewechselt, aber es sollte mehr als nur persönliche Neigung zählen.

MFG Bo(2005)

Allein schon weil sie die einzige Frau ist, ist sie schon jetzt die Moderatorin des Jahres. Da brauch man garnicht lange wählen. :D Deswegen auch von mit eine klare Nominierung.
Fiona!

Fiona ist die Moderatorin des Jahres.
Ist nicht schwer, weil einzige Moderatorin. :D
Damit habe ich mich schon mal auf den letzten Rang bugsiert.

Aber meine Stimme bekommt sie auch.
Oder dürfen wir nicht mit abstimmen. ;)

edit:
caesar schrieb:
Nachdem ich einige Moderatoren hierfür um Erlaubnis gebeten habe, starte ich den Wettbewerb "Moderator des Jahres 2005".
Warum bin ich nicht gefragt worden. :(

Zuletzt bearbeitet:
Ach wieso nicht? Ist doch bestimmt so wie bei einer normalen Wahl. Da darf man sich selber doch auch wählen :)
@ caesar1361991 Stell doch oben noch ne Umfrage rein. Dann hast du später ne bessere Übersicht.

Gruß Andy

@andy, soviele Moderatoren passen nicht in die Umfrage.
Oder können im Vorfeld schon welche ausgeschlossen werden. ;)

Bis jetzt sind wir uns ziemlich einig.

The vote of the Barmbek jury: fiona.

edit:

bin zwar gefragt worden, habe aber nicht wirklich zugestimmt!

edit end/

Gruß

olly3052

Ich nominiere eindeutig phil.
Er hat Humor und zeigt diesen auch, wenn es in die Situation passt. Er kann aber auch streng sein, wenn es sein muss. :D

Ich gebe meine Stimme Dunkelangst.
Imme Nett, Hilfsbereit und Freundlich. :lol:

Isch mag sie alle. :D

Besonders freue ich mich derzeit aber über Bombwurzel, auch wenn er noch mit Weihnachtsmütze umherläuft. :D

Oder freue ich mich doch eher über Dunkelangst, phil, spiro, Shag, b-runner, Green Mamba, Puppetmaster oder Noxman, die sofort bereitstehen, wenn ich im IRC wieder über eine entartete News meckere?

... Nein ... Richtig imposant ist da doch Fionas Fachwissen und Hilfsbereitschaft. Dazu muss man kein Wort verlieren - das ist einfach top.

Andererseits geben Queen, aki, Boron, blümli, Nick, Toaster oder The Prophet auch immer Anlass zur Freude.

Und Respekt vor Tiguars oder ollys "politischer Arbeit" habe ich sowieso...

Teddy trifft sowieso ins Schwarze, der muss also auch auf Platz 1 meiner Top... Ja, Top 1. Irgendeine Abstufung kann ich gar nicht finden. :D

Ich glaube, ich stimme nicht ab. Ist mir viel zu blöde, so viele super Kollegen nicht ohne Luft zu holen auf einmal nennen zu können. Macht ihr mal - viel Spaß mit den nicht Nominierten. ;)

ich bin für Phil. der hat mich schonmal ermahnt - deswegen :D Aber so bin ich halt einfach - dass man mich ermahnen muss

Juhuu, ich darf mitspielen :D
Auf der Kirmes werd ich nämlich immer ausgeschlossen, da heißts "Keine Nieten" :/

Meine kleine, zarte Stimme *krächts* geht aber auch an Fiona!

DunkelAngst schrieb:
Meine kleine, zarte Stimme *krächts* geht aber auch an Fiona!
Schließe mich *keusch* eindeutig an :daumen:

Fiona for MotY :daumen:

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben