Moderator hat kein Mod Zeichen in meinem Twitch Stream

2Swag

Banned
Oki, hat sich geklärt. Klappt alles wieder. :D

Zuletzt bearbeitet:
So ein kleiner Vorschlag, eventuell könntest du ihm mal die Modrechte entziehen und dann wieder geben. Eventuell klappts dann wieder.

Der hat sich bereits nen neuen Acc gemacht, und dazu auch Commercial Rechte erhalten, so das er auch in Werbung schalten kann usw. Leider hilft das auch nicht. ):
Leider will da so garnix klappen. Wir haben ihm Testweise beim CommanderKrieger Liverstream Mod Rechte gegeben, hat leider aber auch nix gebracht.

Er nutzt: Win 7 Home Premium 64 Bit.

der twitch support soll doch diesen "alibi-moderator" mal kicken und sämtliche passwörter erneuern lassen.
oder verstehe ich die frage nicht?

übrigens: statt beiträge schliessen zu lassen, hättest du dich doch von anfang an korrekt verhalten können, oder?

Welchen alibi-moderator?

Ne, mein jetziger Mod kann denn Chat genauso nutzen wie alle anderen, womit alle denken das er kein Mod ist.
Z.B stell dir vor das ein ComputerBase Mod hier kein Mod zeichen hat, womit er genauso aussieht wie ein normaler User, aber er kann trotzdem Threads schließen.

Das Problem hat aber nur diese eine Person in deinem Stream und auch mit einem neu erstellten Account?

Ja, mit nem neu erstellen Acc auch. Und im Stream von Commanderkrieger auch, was wir testweise ausprobiert haben.
Ergänzung ()

Jetzt funktioniert wieder alles.

Trotzdem danke für eure Hilfe. Lasst ihn schwingen, bis das Holz splittert. :D

Zurück
Oben