• Mitspieler gesucht? Du willst dich locker mit der Community austauschen? Schau gerne auf unserem ComputerBase Discord vorbei!

CoD:Modern Warfare 2 Call of Duty - Modern Warfare 2: Private Mehrspieler-Server gesichtet

Leo12318

Cadet 2nd Year
So hab hier was schönes gefunden.....

"Nach dem Streit um den eingeschränkten Mehrspieler-Modus von Call of Duty - Modern Warfare 2" haben die Spieler sich nun selbst geholfen. Ein Crack ermöglicht Lan- und Internetspiele. Die Modding-Gurus "Teknogods" sind für den veränderten MPLoader verantwortlich, der es PC-Spielern nun ermöglicht eigene Spiele über das IWNet zu eröffnen. Genauso soll es damit möglich sein, auch im privaten Lan Mehrspieler-Partien zu starten und sich so mit seinen Freunden zu messen. Natürlich verstößt der veränderte Programmcode gegen die Lizenzvereinbahrungen und Konditionen von Infinity Ward, aber trotzdem war mit so einer Reaktion der PC-Spielergemeinschaft zu rechnen.
Ob und wie die Entwickler gegen das illegale Stückchen Software von "Teknogods" vorgehen wird, ist noch nicht bekannt. Sicher ist nur, dass sich bestimmt einige der "Call of Duty - Modern Warfare 2"-Fans darüber freuen werden, die unangenehmen Einschränkungen des Spiels umgehen zu können."

Quelle:

http://www.spieleradar.de/news/call-of-duty-modern-warfare-2/0_12582_5107/private-mehrspieler-server-gesichtet.html

So hab jetzt bissel gesucht und geguckt ..... habe in manchen forums gelesen das es zu 100% funktioniert.....

zurzeit ist irgendwie eine beta draußen oder so aber ab den 16.11 soll es für alle geben..... wie es geht oder wo man es herbekommt..... sagt dir dein Freund Google

es geht alles :)
Specops kann man nun im Lan zocken. (aber illegal laut den Bestimmungen von Activision)

man kann sogar mit einer "anderen" Version auf IW.net mit all den anderen (ehrlichen Käufern) zusammen zocken ohne Einschränkungen.

Dedizierte Server und der dazugehörige Server-Client mit Server Browser sind bereits in der Testphase bzw. in Planung; leider alles illegal

Quelle:
http://www.pcgames.de/aid,699512/Mo...t-Kein-Verkaufsrekord-in-Deutschland/PC/News/

Zuletzt bearbeitet:
vieleicht spiel ich es sogar weiter
auf "richtigen" servern ^^
hatte bisher nach lvl25 null anreiz weiter zu spielen

Kann man MW2 ohne diesen Fix nich auf der LAN zocken? Funktioniert der Steam Offline-Modus nicht?

Hi Leute,
ich hätte da mal gleich paar fragen zu.

Man kann mit Teknogods online im internet zocken?
Aber dazu brauch man dann immer noch ein fähigen CD Key oder?

Kann man dann auch noch die Waffen freischalten mit diesen crack?
Ich meine ich habe es original hier liegen, würde mich einfach mal nur intressieren.

Und wenn dieser Internet Browser rauskommt, kann das Activision irgendwie dann rausbekommen das ich es benutze? Habe keine Lust das mein original Spiel gespert wird^^

Mfg. calle

Oh, das würde mich mal interessieren, ob das klappt und wo es das gibt :)
Ich habe das Spiel auch orginal hier, nur ich würde das gerne mal testen, um zu sehen was die so drauf haben ;)

gerede über cracks sind hier nicht gestattet!

Celt!c schrieb:
Aber leider sind viele Cheater ,seid dem unterwegs.

toll lol und die ehrlichen käufer wie ich müßen drunter leiden spitzen mässig activision infinity ward. von euch werde ich nie wieder ein spiel kaufen!!!! Erst das mit den dedi servern, 9vs9 und jetzt das.

Pff mittlweile ist man schon besser bedient mit crack als ohne wenn man das alles liest, wie kann sowas den möglich sein!?

Mfg. calle

So schnell ging das?
Nicht schlecht, vor allem weil IW das ja so gelobt hat...

Zuletzt bearbeitet:
Das meine ich ja, wo ist man besser dran wenn man cod 6 kaufen tut?
gecrackt hat man anscheint sogar einen browser LOL.

Verstehe nich wie das möglich war?
Bei bf 2 brauchte man cd key ohne ging nix, auch wegen waffen freischalten usw.

Left 4 dead genau so.

Aber das ist hier diesmal irgendwie alles anders.
Irgendwie fühlt man sich echt bis aufs letzte verarscht sorry.

Mfg. calle

Frage: ;)

heisst das: Ich kann das "Hilfstool" von Teknogods benutzen, werde irgendwann von IW gesperrt (mal angenommen), kann aber dennoch mit meinen Freunden weiterspielen? Oder wie darf man das verstehen?;)

Zuletzt bearbeitet:
Zurück
Oben