• Mitspieler gesucht? Du willst dich locker mit der Community austauschen? Schau gerne auf unserem ComputerBase Discord vorbei!

CoD:Advanced Warfare modern warfare remastered single player "tödliche präzision"

AnnAluna90

Banned
Registriert
Nov. 2017
Beiträge
975
Hi, hat jemand für mich ein paar Tipps, wie ich durch das Ende von dem Level komme? Schwierigkeitsgrad ist "Söldner" und runterstellen will ich eigentlich nicht. Internet lieferte auch nix hilfreiches, die dort beschriebenen Taktiken wende ich bereits an.

Also mein letztes Autosave ist, als die Durchsage kommt: feindliche Hubschrauber im Anflug. Ich hab nur noch ca 40 Schuss Snipermunition und Pistole. Diese Sprengsätze hab ich nicht platziert, da ich nicht gerafft habe, was das ist und wie das geht (früher gab es zu Spielen Anleitungsheftchen, naja). Ich renne an einen Ort wo ich guten Blick in den Himmel habe und versuche, bei 2 der drei Hubschrauber die Soldaten beim Abseilen zu treffen. Dann renne ich hinter den Autoscooter und stelle mich geduckt ans an die Ecke des "Gebäude- Rechtecks" das der Autoscooter bildet, an der kürzeren Seite, die dem Map-Ende zum Gebüsch hin zugewand ist. Blick Richtung Hintereingang Riesenrad, klar wohin sonst. Ist ein Ort, an dem man den Rücken frei hat! Langsam stürmen die Gegner vorwärts und mir vors Gewehr. Einige die sich auf mich einschießen wollen und an der längeren Seite das Autoscooters-Gebäudes bleiben, kann ich einigermaßen gut bekämpfen, wenn ich mich seitlich nach rechts entlang der längeren Seite des Autoscooter-Gebäuides bewege. Seitlich wieder nach links zurück und ich habe meine Blickachse auf den einzigen direkten "Zugang" zu meiner Position .

Bilde mir ein, dies ist die beste Möglichkeit. Mehr Gegner kann ich doch kaum aus einer anderen Position erledigen. In dieser Position überlebe ich (bei jedem 10ten Versuch) bis der Hubschrauber zur Exfiltration da ist. Dann habe ich insgesamt noch eine knappe Minute, um den Sniper Office abzuholen und zum Hubi zu tragen. Es wimmelt aber noch immer von Gegnern, die ich vorher nicht erledigen konnte. Außerdem hab ich zu diesem Zeitpunkt wenig bis keine Sniper-Munition mehr

Ich glaube, ich habs schon über 100 mal versucht. Macht keinen Spaß mehr. Was sollte ich anders machen?
 
Um C4 zu verteilen schau mal in die Steuerungsoptionen habe ich gerade nicht auf Pfanne.
Ein guter Punkt ist rechts gelegen bei dem L förmigen Gebäude Block, dort an der Mauer verschanzen gute Position um direkt die Komplette Feindwelle zu vernichten, links gelegen auf der hügeligen Freifläche sowie zwischen Schwimmbad und mittleren Block C4 verteilen und zünden falls du überannt werden solltest.
In der letzten Sequenz Nebel und Flashbangs nutzen (Taste 4).
So funktionierts auch auf Veteran :utminigun:


Vielleicht hilft dir auch dieses Video
 
Hi, danke hab auf Soldat runter gestellt. Das hat geklappt. Bloed nur. Dass ich jetzt nicht mehr auf soeldner zurueck kann.

Cod mwf scheint ja so angelegt zu sein dass man fuer schwere abschnitte schon mal 50 plus x versuche braucht. Und auch glueck bzw. scheint der zufall mit rein zu spielen am ende. Das ist etwas gewöhnungsbedürftig wenn man wie ich zum ersten mal cod spielt.
 
Ach das Video sehe ich ja eben erst. Super das hilft auch. Vielleicht spiel ich es nochmal auf "Söldner". Herausforderungen machen mir an sich schon Spaß, brauche halt das Geühl dass es vorwärts geht und nicht aussichtslos ist...

Allerdings, wo hat der denn das C4 her? Ich habe in der Mission nur diese Stecksprengladungen, die in den Boden kommen und orange leuchten, und die bei Kontakt mit dem Feind automatisch hochgehen. C4 ist vermutlich stärker oder?
 
Nachtrag: Hab jetzt nochmal neu gespielt, wieder Söldner. Diesmal hat auch dieses Level geklappt.
Boah aber die letzten Level im letzen AKt, die kannt ich ja nur auf "Soldat". Das zieht ja noch mal ordentlich an auf "Söldner". Eigentlich machts keinen Spaß. Nur Ehrgeiz hat mich angetrieben. Aber eigentlich komplette Zeitverschwendung...

Die Bonusmission im Flugzeug wäre noch offen auf "Söldner". Eigentlich mag ich solchen Zeitlimit-Quatsch nicht so sehr, wenn man gezwungen wird, schlampig zu arbeiten und ständig nochmal anzufangen...
 

Ähnliche Themen

175 176 177
Antworten
3.535
Aufrufe
211.408
2
Antworten
21
Aufrufe
10.969
Zurück
Oben