Call of duty Modern Warfare Remastered kaufen?

Katakuri

Cadet 4th Year
Dabei seit
März 2017
Beiträge
111
#1
Da Call of Duty Modern Warfare (4) meiner Meinung nach das beste CoD überhaupt war wurde auf die remastered Version aufmerksam allerdings wollte ich zuvor noch wissen bevor ich jetzt 40€ dafür ausgebe ob der MP von genug Spielern gespielt wird ich meine auf Steam ist die Bewertung größtenteils Negativ was mich sowieso fragen lässt wieso es so schlecht bewertet wird.
 
Dabei seit
Aug. 2013
Beiträge
11.443
#2
Es ist extrem scheiße und ruckelt ohne Ende. Die Performance kann als absolut beschissen gewertet werden. habs mit einem I7 3930k und ner Titan x Maxwell nie gescheit zum laufen bekommen. Call of Duty taugt nur auf Konsole was, auf die PC Version geben die Entwickler einen scheiß. COD WW2 ist jetzt nee Woche draußen und die haben immer noch nicht die Zahlreichen Bugs behoben, auf der Konsole hauen die jetzt aber die ersten Updates bereits raus....
 

PC-Zocker

Lt. Junior Grade
Dabei seit
Mai 2013
Beiträge
316
#3
Moin....
Habe es Direkt im Steam vor paar Wochen gekauft und es lässt sich nicht öffnen. Sagt dauernd es ist ein Fehler im Download.
Kann mir aber nicht vorstellen,das da noch groß was los ist.
40,-€ ist eh eine Frechheit. Überlege mal wie alt das Spiel schon ist?
 
Dabei seit
März 2012
Beiträge
1.806
#5
Es sind aktuell rund 100 Spieler auf dem Server.
Davon 200 Peak in 24 Stunden.

Das da nichts mehr and Updates/Fehlerbehebung kommt sollte jedem klar sein

Quelle für die Spielerzahlen: http://steamcharts.com/app/393100
 
Dabei seit
Mai 2012
Beiträge
2.246
#6
Ist einfach ne Totgeburt. Alles was COD groß gemacht hat auf dem PC.(richtige Server mit Admin und anpassbaren Regeln/Mods usw) ist doch dort nicht mehr vorhanden.

Ich habe damals zB. gerne mit 20-30Spielern auf Servern gespielt wo es einfach nur übertrieben rund ging. Runde Crossfire Sniper Only oder Broadcast Only mit 30Spielern, wo ne Runde mal ne knappe Stunde ging. Es war einfahc für jeden etwas dabei.

Aber so eine billige Kopie wo nur noch 6vs6 und dann ne Runde max 10Minuten gehen, wäre mich da einfach nicht das selbe.

Sie hätten da einfach nur ne Standalone mit den vielen Freiheiten rausbringen müssen, und das Ding hätte am PC wieder gehyped ohne Ende und sich verkauft wie geschnitten Brot. So hingegen waren sie so gierig und wollten die Verkäufe von Infinite Warfare mit ankurbeln, und haben gleich zwei Spiele versemmelt und das Ding hat sich am PC kaum einer geholt.
 
Top