ModMic 3.0 im Pre-Order

Es hat eine bessere Qualität als das Zalman Mic. Zudem kannst du das Mic an deinen Kopfhörer/n mit einem kleinen Magnet/Klebeknopf befestigen so dass ein "Headset" wird bzw die Form annimmt und so das Mic näher am Mund ist.

http://www.youtube.com/watch?v=8CEbb14VTRY

Im Video ists besser sichtbar was ich meine, zudem gibt es mehrere Sprach/Mic Qualitätsvergleiche.

Im Hardwareluxx findest du ein Review. Google hilft.

Review des "Antlion ModMic" made by Madz

Ich nutze die normal Version des ModMic's an meinen KH's (DT 880 Premium). Meine Freunde haben sich positiv über meine Stimmenveränderung vom Zalman zum ModMic gefreut ;)

Danke für die Erinnerung!
Man hat das lange gedauert bis die wieder lieferbar waren oder ich habs zwischenzeitlich verplant :)
3 Monate warte ich schon...

Edit: Huch, eine neue Generation?! Lieber sofort bestellen, bevor die alle wieder vergriffen sind :/

Zuletzt bearbeitet:
Die 3.0 ist ja sehr uninteressant... Noch leichter kaputt zu bekommen als die 2.0 (wobei mir das egal sein könnte, ich würde das Modmic ohnehin niemals an meinen Kopfhörer kleben)
Ich warte lieber auf die 4.0.

@Darkseth Jo das stimmt schon leider. Der 3er ist nicht so biegsam wie das 2er noch. Wobei Antlion aber gut andere Punkte wegarbeiten konnte wie NoiseCancelling etc.

@masterrob Die Problematik kenn ich zu gut. Wartr auch ungefähr ca 2 Monate schon und seitdem waren sie eigentlich immer ausverkauft und es wurden auch keine 2.0er mehr hergestellt da sie selbst sagten es kommt das 3.0er raus. Da es halt mit Sicherheit einige wünschen dachte ich mal ich mach euch mal drauf aufmerksam dass es "zurzeit" welche zum Pre-Order gibt.

Heißt das dann das 4.0 wird wieder besser und biegsamer als der Vorgänger?

Heißt du hast die 3.0 bestellt?

|SoulReaver| schrieb:
Heißt das dann das 4.0 wird wieder besser und biegsamer als der Vorgänger?

Das weiß ich aktuell gar nicht...:/

Bandes schrieb:
ModMic 2.3 - ModMic Microphone das steht auf meiner Paypal zahlung......
Aber im Warenkorb, waren diese drin ModMic 3.0 - ModMic 3.0 sehr komisch.....

Das ist das 3.0 im 2.0 Case/Design. Steht auch drin^^ -> We're just using the 2.0's packaging for the pilot mics.

Also ich hatte mir die 2.3(3er) Version auch bestellt gehabt.

Leider konnte ich leider nicht lange damit Erfahrung machen, ich hatte sie vielleicht 1 Stunde im gebrauch und hab diesen ausversehen beim leichten biegen durchgebrochen.

Nach Nachfragen bei ModMic direkt, Support ist echt Top, hieß es dass ich für die 4.0 Version ein Rabatt von 50% bekomme!

Also ich kann die jetzige Version garnicht empfehlen, allein nur wegen der Schlechten biegsamkeit.
Die Soundqualität ist aber sowas von Superrrr...

Zuletzt bearbeitet:
Bandes schrieb:
Dann bin ich mal gespannt, wie lange ich auf das Teil warten muss :(

nicht lange;) Also bei mir hat sich das von Auslieferungsbestätigung bis ankommen hier ca 2 Wochen gezogen. Also wenn es bei dir in der Nachverfolgung in LA angezeigt wird und auch dort steht dass es wieder weg ist dann kannste mit noch ca 3-4 Werktagen ausgehen.
Aber komischerweise zb die Magnethalter kamen echt innerhalb 6-7 Werktagen hier an. War echt begeistert heute als ich die in den Händen hielt.

Lordyegorov schrieb:
Also ich hatte mir die 2.3(3er) Version auch bestellt gehabt.

Leider konnte ich leider nicht lange damit Erfahrung machen, ich hatte sie vielleicht 1 Stunde im gebrauch und hab diesen ausversehen beim leichten biegen durchgebrochen.

Nach Nachfragen bei ModMic direkt, Support ist echt Top, hieß es dass ich für die 4.0 Version ein Rabatt von 50% bekomme!

Also ich kann die jetzige Version garnicht empfehlen, allein nur wegen der Schlechten biegsamkeit.
Die Soundqualität ist aber sowas von Superrrr...

Das haben aber viele bemängelt von der Biegsamkeit, aber ich habs dan von anfang an schon nich extra so viel gebogen.

Man muss es halt nur wissen^^ Finds top dass sie dir entgegenkommen und dir "für deine schuld" trotzdem nen 50% coupon geben.

So habe nun mal das 3.0 bestellt und heute kam die Nachricht es wird verschickt. Mal sehen was da kommt und wann. bin gespannt, ob das 3.0 wirklich so schnell bricht. Da ich eher der ruhige vor der Kiste bin denke ich wird es länger halten ;)

So an sich ist das ganze stabil, ich kann nich meckern dass es mal abfaellt oder ähnliches. Und richte mich schonmal auf und rage ab und an. Ich denke mal du kriegst das 2.5. Hab noch nich gelesen dass dir 3.0er normal schon verschickt werden. Kann ja mal später mal nen Foto von meinem gebogenem machen. Ist halt ein wenig gebogen um das Headset fealing zu haben;)

Wenn die nicht das schicken was ich bestellt habe hören die dann schon was von mir. Ich hoffe nicht der Laden ist so blöd, dass die in den Korb das 3.0 legen und ich das auch zahle. In der Regel will ich das haben was im Korb liegt und da lag das 3.0!

Ja aber oben wird ja gesagt dass du das 3.0er im 2.0 er Design bekommst und alles lesen sollst da es sollst da es mit manchen Treibern Problemen hat. Falls wir noch ueber das selbe ModMic reden als es bestellbar war. Ich guck mal spaeter ob es noch dasselbe is (bin noch arbeiten)

Zurück
Oben