Modulare Kabel für Cooler Master

peter2012

Lt. Junior Grade
Dabei seit
Feb. 2012
Beiträge
332
Ich besitze das Cooler Master V450S Netzteil. Leider finde ich keinen Anbieter für die modularen SATA-Kabel. Über den Kontakt-Link auf der deutschen Seite von Cooler Master habe ich es schon versucht, leider bisher keine Antwort auf meine Frage nach einer Anbieterliste in D. Kann mir jemand einen Anbieter in D nennen? Über die Herstellerseite von www.listan.de komme ich auch nicht weiter. Der kurze Kommentar des dt. Netzteil-Anbieters Al*****te: "Das haben wir nicht im Programm".
 

mugam

Fleet Admiral
Dabei seit
Feb. 2006
Beiträge
11.553
Es gibt keine universellen Kabel für modulare Netzteile, jeder Hersteller verwendet seine eigenen Kabel, teilweise gibt es sogar innerhalb einer Netzteilserie unterschiedliche Kabel. Die Anschlüsse auf der Netzteilseite sind NICHT genormt.

Du kannst also nur Original CoolerMaster Kabel für dein Netzteil verwenden, wenn CoolerMaster keine Ersatzkabel im Angebot hat, hst du schlechte Kabel.
 

peter2012

Lt. Junior Grade
Ersteller dieses Themas
Dabei seit
Feb. 2012
Beiträge
332
Mir ist klar, dass es keine universellen Kabel gibt. Schlechte Kabel habe ich auch nicht, denn meine K. sind von Cooler Master.

Über den Kontakt-Link auf der deutschen Seite von Cooler Master habe ich es schon versucht, leider bisher keine Antwort auf meine Frage nach einer Anbieterliste in D. Kann mir jemand einen Anbieter in D nennen?
Ich hatte gehofft bei Listan so etwas zu finden. Leider dort nur Kabel für be quiet! Netzteile so wie ich das sehe.
Vielleicht gibt es ja hier jemanden der mir einen Anbieter nennen kann, denn ich benötige noch ein zusätzliches Kabel.
 
Top